Zwei Router hintereinander und PS3

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bigbs
    bigbs ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Zwei Router hintereinander und PS3

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines Wlan Netzwerkes.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
    Mit dieser Anleitung bin ich sehr weit gekommen, aber ein Problem bleibt bestehen.
    https://www.dsl-forum.de/anleitung_ei...an_t15950.html

    Also was ich versucht habe ist folgendes.
    Ich habe eine Arcor A800 Easybox und wollte eine PS3 und eine Wii per Wlan dranhängen.
    Leider kann ich die Ports nicht so Forwarden das ich mit beiden Konsolen Spieler in die Gruppen einladen kann(NAT2), sondern habe einer Konsole eine feste IP zugewiesen und dieser per DMZ direkten Zugang zum Internet gewährt, das geht aber nur mit einem Gerät, ich will aber das beide komplett frei ins Internet kommen.

    Mein Lösungsansatz habe einen zweiten Router geholt(Level one WBR6003)
    diesen wie im Threat oben angeschlossen.
    Habe dann mit der PS3 Internet Verbindung gehabt mit NAT3 aber einladen kann ich trotzdem nicht.
    Habe im A800 Router DMZ für den Level one mit der IP wie im Threat 192.168.2.2 Freigegeben, weiterhin kann ich nicht Einladen.
    Habe alle sicherheits-
    Funktionen des Level one deaktiviert.
    Hat irgend wer eine Idee an was das liegen kann?
    Was muss ich umstellen?

    Danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Waxter1607
    Waxter1607 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Zwei Router hintereinander und PS3

    Ich habe auch die Easy 800.
    Nach einem Firmware Update kann ich mehrere IP's in DMZ legen.

  3. #3
    Avatar von bigbs
    bigbs ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Zwei Router hintereinander und PS3

    Danke für die Antwort,

    das geht bei meiner Box auch, allerdings dachte ich das nur ein DMZ geht, weil die Easybox nur unter Zeile Nummer 1 die externe IP selbst automatisch einträgt.
    Und diese ja Dynamisch zugewiesen wird.
    Was müsste ich den in der Zweiten zeile für eine Externe(internet) IP eingeben?
    Wenn ich die selbe wie in Zeile eins eingebe müsste ich ja nach jedem IP wechsel vom ISP diese wieder per Hand eintragen, oder verstehe ich das Falsch?

    Gruß Boris

Ähnliche Themen

  1. Zwei Wohnungen zwei Telefone ein Router...Hilfe!

    Von orlandi im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 06:47
  2. 2 Router hintereinander schalten

    Von Andyy2k3 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:00
  3. 2 Router hintereinander schalten?

    Von gaiga im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:31
  4. Zwei Fritzboxen (evt. über W-LAN ?) hintereinander

    Von MarkusT im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:39
  5. Zwei Router und zwei PPPoE Verbindungen an ein Modem?

    Von DietmarDrews im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz