NAT einstellungen Info und veränderung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von typohneplan
    typohneplan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard NAT einstellungen Info und veränderung

    Hi,
    ich machs kurz... ich spiele gerne halo 3 kann aber nicht benutzerdefinierten spielen beitreten.
    dort steht dann das meine NAT einstellungen nicht optimal bzw. unzutreffend sind.
    und wie man aus meinem namen herauslesen kann habe ich keine ahnung,
    weder was NAT einstellungen sind noch wie ich diese ändern kann.

    Also ich habe ne fritzbox (mehr name steht nicht drauf,aber wohl die neuste) von 1&1.

    Frage 1: Was sind NAT einstellungen und was bewirkt ihre veränderung?

    Frage 2: Wie komme ich in das menü wo ich diese ändern kann?

    (Frage 3: was muss ich dort für halo 3 ändern?( falls jemand zufällig das weiß))

    bitte versucht die antworten möglichst genau und vorallem für jemanden ohne ahnung zu erklären .

    danke für die aufmerksamkeit

  2. #2
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: NAT einstellungen Info und veränderung

    du trägst einfach die IP Adresse deiner XBox in die FritzBox ein, dann hast du keine Probleme mehr mit dem NAT ("Routerfirewall").Die IP Adresse deiner XBox kannst du im Menü deines Routers zuweisen bzw. ablesen. Erreichen tust du die FritzBox über https://fritz.box oder 169.254.1.1 oder 192.168.178.1 oder 192.168.178.254

Ähnliche Themen

  1. Nur zur Info über 1&1 special

    Von revilore im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 18:28
  2. INFO: Ipv6-Testtag 08.06.11

    Von Kurt_Wuffner im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:28
  4. Veränderung Telefon und DSL-Verkabelung

    Von bartx im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:41
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz