0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Nur zur Info über 1&1 special

1Antworten
  1. #1
    Avatar von revilore
    revilore ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Nur zur Info über 1&1 special

    Hallo,

    wen es interessiert: 1&1 hat mit 19,99 einen günstigen Specialtarif.
    Aber:es gilt genau hinzusehen,denn:

    - 1&1 garantiert nur eine Leitung auf dem untersten von der Telekom zu buchenden Leistung ohne dass es zu Abbrüchen kommt.Ich wohne in Hannover,
    war vorher O2 Kunde mit ca. 8 mbit,1&1 hatte zu Beginn 7,dann kam es fast jeden Monat zu Abbrüchen,beim Servicecenter muss dann der Port resettet werden,was etwas nervig ist aber leider nicht anders geht.
    Will man garantierte(!) höhere Lesitungen haben, muss man den Vertrag wechseln,auf 6 oder 16 mbit ,dann hat man garantiert 50% der Leistung.
    Dies wird leider nicht ausdrücklich mitgeteilt bei Vertragsabschluss,heute nach mehreren Anrufen habe ich von o.a. Fakt erfahren.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Nur zur Info über 1&1 special

    Zitat Zitat von revilore
    Dies wird leider nicht ausdrücklich mitgeteilt bei Vertragsabschluss,heute nach mehreren Anrufen habe ich von o.a. Fakt erfahren.
    Ist entsprechend im Internet bei 1und1 dokumentiert, so what?

    1&1 Hilfe Center - Die 1&1 Leistungs-Garantie

Ähnliche Themen

  1. Surf & Phone-Flat Special

    Von Loewenzahn im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 10:53
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 05:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:11
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:45
  5. Breitband Special: ADSL 2(+)

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz