Rufnummern-Portierung von T-Com auch vor Vertragsende?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Andy_m1
    Andy_m1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Rufnummern-Portierung von T-Com auch vor Vertragsende?

    Hallo,

    ich ziehe nächsten Monat innerhalb desselben Ortsnetzes um und habe einen Call & Surf Comfort (2) Vertrag mit DSL6000 (real 3072), der noch bis Mai 2010 läuft.
    An der neuen Adresse ist aber laut T-Com Hotline nur DSL384 verfügbar, also möchte ich den Vertrag logischerweise nicht weiterführen.
    Zum Glück liegt ein kabelanschluss im Haus, also werde ich zu Kabel-BW wechseln. Ich habe diese nun mit der Portierung meiner Rufnummer beauftragt, dies wurde auch veranlasst, allerdings ist dies auch erst mit Vertragsende bei der T-Com möglich.
    Gibt es denn die Möglichkeit, eine Rufnummer von der T-Com auch vor Vertragsende zu übernehmen? Ich bin ja sogar bereit, für die 3 Restmonate noch die Grundgebühr zu zahlen, aber der Anschluss wird ja dann ohnehin nicht mehr genutzt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Es kann sich ja eigentlich nicht um ein technisches Problem handeln...

    Grüsse
    Andy

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Rufnummern-Portierung von T-Com auch vor Vertragsende?

    Ist der Call & Surf Vertrag denn schon gekündigt?
    Einer vorzeitigen portierung der Rufnummer wird die Telekom wohl nicht zustimmen, da es sich um einen gültigen Vertrag handelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 09:40
  2. Rufnummern Mitnahme / Portierung

    Von Cservice im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 04:07
  3. Widerruf von T-Home Portierung

    Von sumosan im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 00:11
  4. Portierung widersprechen?

    Von susanne0603 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:27
  5. DSL auch nach Vertragsende verfügbar......?

    Von derode im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz