Accounts in der HorstBox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Erdgas
    Erdgas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Accounts in der HorstBox

    Mein Problem mit der HorstBox:

    Es können beliebig viele Geräte gleichzeitig wählen, trotzdem erscheint immer die gleiche Rufnummer im Display des angerufenen.

    Das in Grundregeln eingestellte Konto Voip 1 erscheint immer (auch bei gleichzeitigem Wählen mehrerer Geräte) bei allen Anruf-Rufempfängern (dem angerufenen), resp. das im Menu Grundregeln jeweils gewählte globale Standartkonto, - und das darf nicht sein, den man kann ja für jedes Gerät wählen ob es das Globale Standartkonto verwenden soll oder ob es eben ein bestimmtes Konto verwenden soll.

    Jedes Gerät soll seine eigene ausgehende Rufnummer verwenden, also jedes Telefon seine eigene Amtsleitung verwenden und beim angerufenen auch so anzeigen.

    Wenn ich die Grundregeln testweise auf Analoger Anschluss (kein Kabel am Analog angeschlossen) einstelle kann nicht mehr telefoniert werden.

    Also zusammengefasst heisst das, dass die HorstBox DVA-G3342SB immer die Einstellung "Globales Standartkonto verwenden" aktiviert, obwohl ich klar eben gerade nicht diese Einstellung gesetzt habe.

    Der Schalter Standartkonto im Menu Telefone und Geräte (z. Bsp. ISDN Geräte) hat gar keine Wirkung, nur der Schalter im Menu Grundregeln hat Wirkung obwohl dieser Schalter von mir gar nicht erwünscht ist.

    Wie kann ich der HorstBox beibringen das jedes Gerät seine eigene Amtsleitung verwenden soll?

    Ich hab's schon versucht mit Firmware update (Version 5.0) habe auch öfters den Reset gedrückt und gehalten sowie anschliessend wieder alle Daten eingegeben, hat alles nichts genützt.

    Vielleicht kann mir ja jemand mit der selben Version weiterhelfen.

    Danke

  2. #2
    Avatar von Erdgas
    Erdgas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Handbuch: Accounts in der HorstBox

    Hier die Anleitung:

    ftp://ftp.dlink.de/dva/dva-g3342sb/d...Pro%20ISDN.pdf

    Auf Seite -7- steht nach Punkt 13. In dem sich öffnenden Fenster können Sie die Einstellungen des Telefons vornehmen, dann geht es weiter auf Seite -8-, Hinweise zu den Feldern des ISDN Telefons:
    Standartkonto: Hier legen Sie das gewünschte Konto festüber dem das telefoniert werden soll.

    Ist zwar grammatikalisch nicht gerade überzeugend, wenn aber der letzte zittierte Satz aus der Anleitung funktionieren würde wäre ich rundum zufrieden.

    Danke
    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     


Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V - 2 Accounts und WLan

    Von STH im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:19
  2. Horstbox - DSL Benutzername zu lang?

    Von at0m im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:18
  3. Ein DSL-Anschluß, zwei Accounts gleichzeitig...wie?

    Von Markus_W_aus_G im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 13:06
  4. Zwei DSL-Accounts / ein ISDN-Anschluss

    Von fred.dehmel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:38
  5. DSL mit mehreren Accounts an einem Modem

    Von leyser im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz