0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme mit Tarifwechsel bei 1&1 (vorher Freenet)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von martinm
    martinm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Tarifwechsel bei 1&1 (vorher Freenet)

    Hallo,
    wir waren bei freenet und sind zum 01.12.09 problemlos zu 1&1 gewechselt. Alles funktionierte. Da wir aber noch 39,95 für die Doppelflat zahlen, haben wir gekündigt. In dem telefonischen Kündigungsgespräch mit 1&1 wollten wir einfach nur die Konditionen verbessern und bei 1&1 bleiben. Dies sei alles kein Problem, sobald die Portierung der Nummern erfolgt ist. Die Portierung aller Nummern (inkl. Mobilfunk) hat noch vor Weihnachten gut geklappt. Trotzdem stellt 1&1 die zugesagten Tarifkonditionen nicht um. Nach 5 Anrufen bei der Hotline (keiner von denen weiß, warum die Umstellung nicht geht und zugesagte Rückrufe kommen auch nicht) und diversen Emails sind wir ziemlich frustiert. Es geht einfach nicht weiter. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Probleme mit Tarifwechsel bei 1&1 (vorher Freenet)

    Hallo martinm und willkommen im Forum

    kann es denn sein, dass ihr noch eine Mindestvertragslaufzeit habt?

    Schau mal in dein Control Center welche Vertragslaufzeit du noch hast. Die findest du, indem du auf Tarifwechsel klickst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:53
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 13:25
  5. Freenet DSL Tarifwechsel rückgängig machen

    Von kristall35 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz