0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

10 Jahre 1und1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pe-tra
    Pe-tra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 10 Jahre 1und1

    Hallo,

    jetzt muß ich doch mal 1und1 loben. Denn nun bin ich schon ca:10 Jahre dabei, sogar mit einem Umzug.

    Und ich bin immer noch zu...frieden.

    Es gab kleine " Pannen ", aber wo gibt es die nicht. Sogar meine FB 7170 mußte mal ausgetauscht werden, aber alles ohne Probleme.

    Ich habe am Anfang den Telefon-Support auch angerufen, damals aber noch für eine ? DM Pauschale. Und immer Hilfe erhalten.

    Jetzt wenn ich eine Frage habe, nur noch per Email. Dauert zwar bis zu 5-6 Tage, aber es funktioniert einwandfrei.

    Und ich hoffe, daß es die nächsten Jahre auch so weiter geht.

    Herzliche Grüße.

    Pe-tra

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 10 Jahre 1und1

    Zitat Zitat von Pe-tra
    jetzt muß ich doch mal 1und1 loben. Denn nun bin ich schon ca:10 Jahre dabei, sogar mit einem Umzug.
    Und ich bin immer noch zu...frieden.
    Das ist der Normalfall. Dieses Forum ist halt mehr oder weniger auch ein Pleiten- Pech- und Pannenforum. Wer keine Probleme mit seinem DSL hat (egal, welcher Provider, welche Geräte usw.), hat auch keine Veranlassung, nach Abhilfe in einem Forum wie diesem zu suchen. Dieses Forum ist nicht repräsentativ.

    Zitat Zitat von Pe-tra
    Und ich hoffe, daß es die nächsten Jahre auch so weiter geht.
    Das wünsche ich Dir - mögest Du niemals mit einem Problem hier vorstellig werden müssen!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: 10 Jahre 1und1

    In Zukunft brauchst du auch keine E-Mail mehr zuschreiben, dafür gibt es die kostenlose Rufnummer 0721 9600. Ist aufgrund von 30 % mehr Anrufern mit Wartezeiten verbunden, jedoch in den frühen Morgen- und späten Abendstunden ist durchaus ein Durchkommen möglich.

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre DSL Forum!

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 15:06
  2. 1,5 Jahre die Leitung vom Vormieter?

    Von Kanni86 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:20
  5. DSL 384 schon 3 Jahre lang

    Von Bluewater384dsl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz