Verfügbarkeit überprüfen

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Verfügbarkeit überprüfen

    Hallo ich besitze Entertain Premium mit 16+. Ich wollte schauen ob bei uns VDSL verfügbar ist weil meine Oma 5 Häuser von mir weg hat schonn VDSL.
    Als ich auf der T-home seite war habe ich ein geschwindigkeitstest gemacht und es kamm die meldung das bei mir nur noch DSL 16 gehen tut.
    Und das noch kein Entertain gehen würde. Und bei mir geht Entertain einwandfrei. Und meine Oma hat VDSL mit Entertain und es geht alles aber auch bei ihr wird angegeben das nur DSL 16 gehen würde.
    Will die Telekom die leitung runterstuffen das wir nur noch DSL haben?

    Wenn ihr 16+ habt ode VDSL bei T-home habt könnt ihr mal nachschauen ob bei euch das gleiche ist.


    Dafür wäre ich dankbar


    Alex

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Abends nach 23 Uhr und am Wochenende kannst Du die Verfügbarkeit vergessen - das wäre gaaaaanz selten, wenn es da korrekt funktioniert.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Abends nach 23 Uhr und am Wochenende kannst Du die Verfügbarkeit vergessen - das wäre gaaaaanz selten, wenn es da korrekt funktioniert.
    Welche Verfügbarkeit?

  4. #4
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Auf der T-home seite.


    Alex

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Warum sollte die Verfügbarkeitsabfrage zu bestimmten Zeiten schlechter sein als sonst?? Das ist eine Datenbankabfrage, da isses wurscht, ob 1 oder 1 Mio. Leute gleichzeitig drauf zugreifen...

    Ich dachte eher, MariaR meint, die Verfügbarkeit von Entertain oder VDSL sei nach 23 Uhr und am Wochenende schlecht(er)?? Und da wollte ich wissen, wieso sie das meint?

  6. #6
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Weil da an den Datenbänken gearbeitet wird.

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Und? Ein Weltkonzern wie die Telekom kriegt es nicht hin, dass eine Datenbankabfrage gemacht werden kann, während an selbiger gearbeitet wird?

    Wenn nicht gerade zufällig an dem für dich zuständigen Eintrag gewerkelt wird, dürfte es da doch keine Einschränkung geben...

  8. #8
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Verfügbarkeit überprüfen

    Doch, die Abfrage kann ja gemacht werden - nur ist sie eben nicht korrekt.
    Genausowenig wie der Kundencenter stimmt oder erreichbar ist in diesen Zeiten.

    Wenn Dich diese Angelegenheit interessiert, schau mal bei onlinekosten vorbei.
    Dort gibt es einige Threads, die sich mehr oder weniger mit diesem Thema beschäftigen -

    und Mitarbeiter der Telekom, welche da sicher mehr Aufschluß geben können als ich, die es auch nur (wenn auch schon zig mal) gelesen hat.

Ähnliche Themen

  1. VORSICHT: RECHNUNGEN ÜBERPRÜFEN!!! ALICE HAT 450 Euro zuviel abgebucht

    Von steinbock51 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:09
  2. DSL Verfügbarkeit

    Von Matthias_MD im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:53
  3. DSL Verfügbarkeit

    Von Nicker im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:08
  4. DSL Verfügbarkeit

    Von JackD70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:13
  5. DSL-Verfügbarkeit

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz