0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Chrono
    Chrono ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

    Hallo zusammen,

    muss mal meinen Unmut bezüglich 1&1 loswerden. Meine Geschichte grenzt schon an das Groteske...
    Ich habe am 18.01. einen 1&1 50.000 Komplettanschluss beantragt und seit dem nicht mehr viel Gutes zu berichten.
    Die Story beginnt am 08.02. Ich bekomme eine anonymen Anruf, der sich als Bandansage der Telekom herausstellt, dass ein Techniker versucht hat "meine Störung" zu beheben. Ich melde mich bei der Telekom und frage, ob der Techniker vielleicht von 1&1 sein könnte, von denen ich bis dato noch nichts dahingehend gehört oder gelesen hatte. Die nette Frau sagte mir, dass sie mir keine Auskunft geben könnte, da sie ja von mir als 1&1-Kunden keine Datensätze vorliegen hätte. So weit, so gut!
    Ich nun tausendmal versucht, jemanden bei den Hotlines zu erreichen. Immer wieder nur nach Durchgabe der Kundennummer "ihr Anschluss befindet sich in Bearbeitung, wir melden uns, bitte Geduld haben... blabla".
    Dann hab ich am 14.02. eine Mail an online@1und1.de geschrieben, wo ich das ganze Problem beschrieben habe. Natürlich keine Antwort, nichts. Dann bekomme ich einen Brief, dass ich mich wegen der hohen Nachfrage im Anschlussgebiet noch gedulden müsse. Der wurde am 11.02. von 1&1 verfasst.
    So, bis dahin dann nichts weiter, keine Nachrichten, keine Nachfragen von Seiten von 1&1...
    Jetzt kommts: HEUTE, am 23.02. bekomme ich - als ob nichts gewesen wäre - die Email, dass mein Anschluss ab sofort bereit sei und ich nur noch den Technikertermin abwarten müsse. Er würde am 08.01.!!!!!!!!!!!! zwischen 8 und 16 Uhr kommen... Noch Fragen???
    Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll, zumal ich bei der für das Verschieben des Schalttermins auf dem mir nun vorliegenden Infoschreiben, das der Mail angehäng war, angegebenen Nummer, außer viel Geld zu zahlen, nicht weiterkomme als bis zur bereits oben genannte Bandansagen, dass ich mich noch gedulden müsse...

    Das ist ein absolutes Riesenchaos! Kann mir jemand helfen? Ist ja nicht so, dass ich den Anschluss nicht auch beruflich dringendst brauchen würde...

    Vielen Dank
    beste Grüße Chrono

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

    Ich schick dir mal ne PM

  3. #3
    Avatar von Nibelunge
    *
    Nibelunge ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75
    Danke
    13

    Standard AW: Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Ich schick dir mal ne PM
    Zu spät, ich war vor dir am Ball

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

    Zitat Zitat von Chrono
    Dann hab ich am 14.02. eine Mail an online@1und1.de geschrieben, wo ich das ganze Problem beschrieben habe. Natürlich keine Antwort, nichts.
    Das ist auch keine offizielle Support-Email-Adresse... Da kannst du keine Antwort erwarten...

    Aber dir wird ja schon professionell geholfen...

  5. #5
    Avatar von gigi
    gigi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2009
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Absolutes Chaos mit Technikertermin!!!

    Hallo,


    genau das gleiche Problem hatte ich auch, nur dass ich Glück hatte und einen Tag vor dem Techniker die Hotline angrfufen habe. Da sagte man mir plötzlich und durch Zufall nebenbei:
    `Sie wissen, bei Ihnen kommt doch morgen ein Techniker vorbei`...keine SMS,Email oder einen Bief bekommen.
    Das Ganze war am 4.2.


    Gestern bekomme ich von denen eine Email:
    am 4.2. kommt ein Techniker vorbei. ....wenn sie nicht am 4.2. anwesend sein werden berechnen wir ihnen 59,95Euro.....

    ??????

    Ich war gestern richtig wütend und habe wieder in meiner Arbeitszeit 45Min. bei der Servicehotline verbracht, wo man mir wegen meinen seit 20.1. nicht vorhandenen Anschluss nicht weiter helfen konnte. Dass ich das Modem bekomme, habe ich schon drei mal von denen am Telefon gehört.

Ähnliche Themen

  1. APL Chaos & Hausnetz

    Von Romulus im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 18:32
  2. Später Technikertermin trotz Bitte um "Schnellstmöglich"

    Von ParachutePie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 16:54
  3. Technikertermin fehlgeschlagen - wieso?

    Von robomob im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 14:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 00:06
  5. hilfe..was für ein chaos

    Von stupidpoldi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz