0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Geschäftsgebaren von 1und1

10Antworten
  1. #1
    Avatar von snuffnews
    snuffnews ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Geschäftsgebaren von 1und1

    Hi,
    eigentlich halte ich solche Foren für Zeitverschwendung, aber vielleicht hilft irgendjemandem meine Erfahrung mit 1und1.
    Im Dezember 2009 wurde ich als Freenet Kunde zum 1und1 Kunden, Freenet und IP Telefonie hatte ich seit 2007 aufgegeben, hat nie wirklich funktioniert und die Hotline ging mir nach Versuch 100 auf die Nerven, es ging nie jemand dran. Letztlich ist es wie mit den Banken, Menschen akzeptieren Irrsinn und täglich wird der Irrsinn größer. Intuitiv hatte ich mir verkniffen meinen DSL Anschluss abzugraden, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass halbwegs funktioniernde Sachen besser sind, als gar nicht mehr funktionierende! DSL in Deutschland ist wohl so ein Thema, bei dem ich denke, dass vielleicht doch LSD ins Trinkwasser beigemengt wird. Dumm wie ich war, habe ich dann gedacht okay, DSL 50000 bestellen, die Hardware kam und alles schien seinen Weg zu nehmen. Am 14.01. sollte dann ein Techniker kommen, zwischen 8 und 16 Uhr! Niemand kam je am 14.01. zu mir, die 1und1 Hotline hatte nur das übliche Geblubber parat, nun gut mein DSL lief ja und ich kannte ja auch schon Freenet, lieber nichts mehr machen und wenigstens für ein produkt zahlen, dass halbwegs funktioniert. Einmal meinte die Tussi aus der Hotline, ich solle mir ein anderes Telefon besorgen und ich würde mich weigern mitzuarbeiten - aha! Ich dachte mir: Warum kann ich nicht die Gegenden in Deutschland einäschern, wo die Swimming Pool Dichte am höchsten ist?! Wer fähig zur Abstraktion ist, versteht...
    neulich dann wieder, Ende Februar entschloss ich mich mal wieder einen Versuch zu starten, dass zu bekommen wofür ich zahle: DSL 50000 und IP Telefonie. Ein Techniker kam, stellte fest das mein seit einigen Tagen gar nicht mehr funktionierender Anschluß falsch verschaltet war. Aha. Der eine Techniker löst ein Problem für Provider A und der nächste Techniker produziert ein Problem für den Kunden des Providers B. Wirklich ich liebe das Management in der BRD, Spasties in Nadelstreifen.
    Am Abend vor zwei Tagen hatte ich dann DSL 50000 und die Telefonie ging auch, es war Weihnachten bei mir, etwas verspätet, aber immerhin!
    Gestern Abend dann, blinkendes Modem, kein DSL mehr...
    Zu früh gefreut, irgendjemand da draußen hat einen Knopf gedrückt und bei mir ging die Tür zu, das DSL war weg. Anruf bei 1und1, so das Übliche blabla, Weihnachten gibt es Stolle usw. Mal sehen. Ich mache jetzt einfach einen anderen Anschluß bei der Telekom oder UnityMedia. 1und1 knöpfe ich mir danach vor, die Vorstände habe ich bereits abgemahnt. Sicher die lachen mich aus in ihren Villen, auf ihren Yachten, aber schauen wir einmal, vielleicht finde ich in den nächsten zehn Jahren eine Gesetzeslücke und dann werde ich wie ein Pitbull am Beinkleid dieser hochbezahlten Vollidioten kleben! Ich kann das und schaffe das.
    Viel Spaß allen anderen 1und1 Kunden und geschädigten der Rot-Grünen Koalition von Gerhard Schröder....

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Muss man den Unsinn verstehen, den er zwischen den spärlich gestreuten Informationen bereithält?

    Wenn er sich am Telefon & Co genauso benimmt, steht für mich außer Frage, warum ihm auch die Hotline nicht helfen mag.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Wenn Du Foren als Zeitverschwendung ansiehst, was schreibst Du dann hier und verschwendest unsere Zeit mit Deinem geschreibsel.

  4. #4
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Wie kann man sich nur unter aller Sau benehmen. Wirklich so einer, der kaum Mitarbeit zeigt und nur am Nörgeln und Rumschreien ist.

    Und eines kapiere ich nicht, du sagst du seist von Freenet zu 1&1 migriert worden aber hast DSL 50000 bestellt?

    Entweder hast du zuviel Geld bei zwei Providern Geld abzudrücken oder du musst nicht ganz Banane sein.

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Zitat Zitat von snuffnews
    eigentlich halte ich solche Foren für Zeitverschwendung...
    Damit ist der Käse gegessen.
    Jede weitere Äußerung ist Platzverschwendung auf dem Server.

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von pumuline
    **
    pumuline ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    104
    Danke
    6

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Zitat Zitat von snuffnews
    Hi,
    eigentlich halte ich solche Foren für Zeitverschwendung, aber vielleicht hilft irgendjemandem meine Erfahrung mit 1und1....

    Muss man zu solch riesiger Großkotzigkeit und Überhobenheit noch irgendwas sagen??????

    Das was du wahrscheinlich kannst ist meckern und Leute sinnlos vollquarken...

    Man merkt echt das du nicht in ein Forum gehörst....

    Hier gehts darum sich Fachrat zu holen und nicht darum, zu versuchen sich in überausdrücklichen Texten auszukotzen...

    Wie dein Verhalten am Telefon ist, nach diesem Text zu urteilen, brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner helfen will....

    Da ist man froh wenn du auflegst oder die Verbindung plötzlich unterbrochen ist....

    Beziehe dich aufs wesentliche, was du wissen willst, um was es dir geht.....

    Und versuch hier nicht den Oberhengst zu spielen, dass kommt nicht an.....

    Und glaub mir die oberen Leute aller Unternehmen sitzen eh am längeren Hebel, da wirst du Würstchen nie dran kommen, genauso wenig wie ich oder sonst wer...

  7. #7
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    wäre ja gelacht wa, wir von der 1&1 Front

  8. #8
    Avatar von Nibelunge
    *
    Nibelunge ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75
    Danke
    13

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Zitat Zitat von syosss
    wäre ja gelacht wa, wir von der 1&1 Front

    Und wenn der gute Mann wüßte wer unser Technologiepartner für VDSL ist, würde er bestimmt nicht zur TCom gehen

    Ich denke, das hat er verstanden, wenn ich auch so sarkastisch bin wie er.

    Ich kann es wirklich gut verstehen wenn jemand verärgert ist, wenn das wofür er bezahlt nicht geht aber einfach mal Fakten bringen würde auch reichen und jeder hier würde ihm gerne helfen. Aber nur spärliche Infos, ansonsten nur Hohn und Spott bringt gar nichts.

  9. #9
    Avatar von pumuline
    **
    pumuline ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    104
    Danke
    6

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Zitat Zitat von syosss
    wäre ja gelacht wa, wir von der 1&1 Front
    Hihi zusammen sind wir stark...kicher

  10. #10
    Avatar von pumuline
    **
    pumuline ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    104
    Danke
    6

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Zitat Zitat von Nibelunge
    Und wenn der gute Mann wüßte wer unser Technologiepartner für VDSL ist, würde er bestimmt nicht zur TCom gehen

    Ich denke, das hat er verstanden, wenn ich auch so sarkastisch bin wie er.

    Ich kann es wirklich gut verstehen wenn jemand verärgert ist, wenn das wofür er bezahlt nicht geht aber einfach mal Fakten bringen würde auch reichen und jeder hier würde ihm gerne helfen. Aber nur spärliche Infos, ansonsten nur Hohn und Spott bringt gar nichts.
    Genau der Meinung bin ich auch und ich glaube auch alle anderen Beteiligten hier...lassen wir Ihn weiter träumen, er allein gegen die 1&1 Bosse....der neue H-Man ist geboren und eine Ära beginnt....hehe

  11. #11
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Geschäftsgebaren von 1und1

    Wie wäre es mit einem Thread "Es lebe 1&1" oder "1&1 forever"

    Das süssholz hier ist ja nicht mehr erträglich.

    Daher schließe ich diesen Thread mal ganz schnell, bevor noch jemand ausrutscht.

    Solche Unterhaltungen dürft ihr gerne führen, jedoch im Off-Topic Bereich. Danke

    Außerdem will ich die Zeit des Threaderstellers nicht weiter verschwenden hier nachlesen zu müssen. Da er ja für sowas keine Zeit hat.

    closed.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 15:00
  2. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz