0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardware momentan nicht lieferbar!?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Caninus
    Caninus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hardware momentan nicht lieferbar!?

    Hi,
    habe bei 1&1 einen DSL Anschluß beantragt und zufällig gerstern erfahren (hab angerufen-Post schicken die einem anscheinend nicht ), dass mein Anschluß seit dem 11.08.05 geschaltet ist.
    Leider habe ich noch keine Hardware, woraufhin die Dame gesagt hat es werde noch die Verfügbarkeit geprüft werde. Prompt bekam ich eine eMail dass momentan keine Hardware verfügbar wäre und ich sobald sie wieder lieferbar ist mir zugesand wird.
    Da ich Neueinsteiger bin kann ich den Anschluß ja (wegen Fehlender Hardware) nicht nutzen.

    Meine Fragen:
    Muß ich den Anschluß jetzt trotzdem schon bezahlen?
    Hat jemand Erfahrungen wie lang man auf die Hardware warten muß?

  2. #2
    Avatar von mahell
    mahell ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Bin selber Neuling bei 1und1. Hatte vorher auch nirgendwo anders DSL. Hab einen Auftrag für DSL 2000 am 04.08. erteilt und prompt 24 Stunden später einen Anruf erhalten, um den Auftrag zu bestätigen. Hab die Dame am Telefon noch gefragt wie lange es denn alles in allem dauert bis ich online gehen kann, da ich von einigen Bekannten schon gehört habe, dass es zum Teil mehrere Wochen dauern kann. Sie meinte nur zur Zeit gehe alles sehr schnell und ich müsse mich lediglich eine knappe Woche gedulden bis die Telekom die Leitung geschaltet hat. Drei Tage später kam dann auch schon ein 1und1-Paket mit der gesamten Hardware und eine schriftliche Bestätigung, dass mein Freischalttermin der 16.08 sein soll. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bis jetzt lief alles wie geschmiert und ich hoffe, am Dienstag online gehen zu können. Von Auftrag bis online wären das dann nur 12 Tage. Ich weiss nicht welchen DSL Zugang Du in Auftrag gegeben hast. Ein Bekannter von mir hat im Mai DSL 6000 bestellt und wartet jetzt schon eine Ewigkeit. Erst diese Woche kam die Hardware bei ihm an. Hab aber keine Ahnung, ob das am Auftrag für DSL 6000 lag oder ob er aus anderen Gründen einfach nur die A-Karte gezogen hatte. Ich hoffe, dass Du mehr Glück hast.

  3. #3
    Avatar von mahell
    mahell ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Und noch ein kleiner Nachtrag: Im Normalfall mußt Du erst ab dem Tag bezahlen, an dem Du zum ersten Mal online gehst.

Ähnliche Themen

  1. Digital TV nicht lieferbar

    Von VierM im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:28
  2. o2 - kein DSL lieferbar ?

    Von vauen im Forum O2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:36
  3. Hat die Telekom momentan massive DNS Probleme?

    Von JackDanielsAlkoholfrei im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:52
  4. Momentan günstigster Tarif für folgende Leistungen?

    Von Schrapp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 10:19
  5. Hardware ist zur Zeit nicht lieferbar !!!

    Von Ole aus Bremen im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 11:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz