Bedeutung der Fehlermeldungen

41Antworten
  1. #1
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Bedeutung der Fehlermeldungen

    Hallo

    Habe enddeckt, das mein Router jede Nacht offline geht. Könnt ihr was mit den Fehlermeldungen anfangen? Besonders der Heute Nacht um 01:47 ist Lustig.

    Gruß fribous

  2. #41
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Bedeutung der Fehlermeldungen

    Zitat Zitat von stadtindianer
    fribous, ich hab mal ne blöde Idee,
    setz deine FB auf Werkseinstellungen und melde dich noch mal ganz normal mit der PIN an, richte die Box neu ein.
    Hast du schon gemacht? Ok, vergiss die Idee
    Habe ich gemacht. Naja, seit Heute Nacht 02:02 Uhr steht die Verbindung. Vielleicht finden da ja manchmal Nachts irgendwelche Wartungen oder Software Updates statt, so da keine Verbindung Möglich ist. Wer weiß? Solange die Verbindung am Tage steht, ist es nicht so Tragisch.

  3. #42
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Bedeutung der Fehlermeldungen

    LCP ist das "Link Control Protokoll" der PPP-Verbindung. Also deiner Internet-verbindung.
    LCP terminated scheint so, als ob die Gegenstelle die Verbindung abgebaut hat ("terminated"). passiert das häufig? Ist die Verbindung einige Zeit im leerlauf? Wenn du immer wieder diese Meldung bekommst, obwohl du eigentlich surfst und Daten vom INet bekommst oder hinschickst, solltest du mal nen Störung aufmachen. Du kannst im support center ja die Logfiles mitschicken und dort die Störung stellen. Mit der Log hast du aber gute Karten, ist wohl ziemlich eindeutig.
    Und der Spruch "Du darfst nicht mitspielen" ist ernst gemeint, nen netter Gag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 10:18
  2. Bedeutung der Sync Anzeige beim Modem

    Von MWS im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 14:37
  3. Bedeutung dieser Daten?

    Von jillian28 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:06
  4. LED und seine Bedeutung auf der FritzBox 7170

    Von lorenlai im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 09:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz