0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

umzug... arcor zu 1&1

4Antworten
  1. #1
    Avatar von arcii
    arcii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard umzug... arcor zu 1&1

    hallo, ich möchte umziehen und gelichzeitig meinen telefon und dsl anbieter wechseln (von arcor zu 1&1). im internet geht das bei 1&1 ja auch ganz einfach. nur den vorherigen anbieter eingen, den neuen vertarg und die sollen das alles regeln. jetzt mein Problem: da steht, dass ich die adresse eingeben soll. soll ich da jetzt die neue adreese angeben? da ist ja garnicht mein alter vertrag... oder meine alte adresse? aber da brauch ich das ja gar nicht.

    ich weiß nich, was ich jetzt tun soll. ich hoffe, dass ich schnell hilfreiche antworten bekomme

    glg

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: umzug... arcor zu 1&1

    hallo arcii, ganz so einfach wird es wohl nicht werden...

    ich denke mal, dass Du bei Arcor/Vodafone noch eine Mindestvertragslaufzeit hast. Deshalb wirst du wohl erst einmal Vodafone mit dem Umzug beauftragen müssen, wie das geht, klicke hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/249.pdf

    Nach vollendetem Umzug kannst Du dann einen Auftrag bei 1&1 zum nächstmöglichen Termin eingeben.

    Wenn Du weitere Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

    gruss, Lenny

  3. #3
    Avatar von arcii
    arcii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: umzug... arcor zu 1&1

    ok... vielen dank...
    ich denke, dass ich jetzt doch beii arcor bleiben werde. habe echt nicht so gute dinge im internet über 1&1 gelesen...

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: umzug... arcor zu 1&1

    uns wie viele gute Dinge hast du über Arcor gelesen? Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:zwinkern.gif 
Hits:56 
Größe:267 Bytes 
ID:539
    Es ist nun mal so, dass du von allen Anbietern fast ausschließlich negative Dinge in Foren oder Bloggs findest. Zufriedene Kunden melden sich normalerweise nicht in Foren.

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: umzug... arcor zu 1&1

    @arcii
    Vodafone kann genauso ein Saftladen sein wie 1&1 (oder jeder andere Anbieter). Ich hab mit Arcor/Vodafone zumindest schon genauso schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit 1&1.

    Von daher sollten die zentralen Fragen eher nicht sein, wo man noch mal 3,50 EUR sparen kann (bei den sowieso schon extrem niedrigen Preisen) oder wo man statt 5000 KBit 6000 KBit bekommen kann, sondern ob ein Wechsel wirklich nötig ist. Wenn es nämlich läuft, ist das weit mehr Wert als der Stress, der bei einem Wechsel entstehen kann. Inklusive aller Nebenwirkungen, dass man vielleicht dann doch nicht schneller unterwegs ist als vorher...


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Arcor DSL nach Umzug

    Von Greenman im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:36
  3. Arcor Kündigung / Umzug

    Von Kikiru im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 13:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz