kurze Frage zu Vergleichsseiten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Serpent_Eagle
    Serpent_Eagle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard kurze Frage zu Vergleichsseiten

    heyho.

    Ich wollte mal wissen, ob solche Tarifs-Vergleichsseiten wirklich seriös sind. Wenn ich mich da so durchklicke hab ich immer das Gefühl, gleich passiert irgendwas oder ich verplichte mich zu irgendwas. Wie funktionieren denn diese Vergleichsseiten? Vermitteln die nur, oder schliesst man dann bei denen nen Vertrag ab? Ich fand dass DSL-Vergleich24.net eigentlich einen ganz guten Eindruck macht. Habt ihr mit sowas Erfahrungen schon gemacht? Oder sogar speziell der Seite?

    Danke schonmal.

    Sebastian.

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: kurze Frage zu Vergleichsseiten

    Was erwartest Du?

    Diese Seiten können auch nicht mehr prüfen als die Verfügbarkeitsprüfungen der Anbieter hergeben.

    Daher bist Du am besten bedient, wenn Du die Anbieter jeweils direkt abfragst.

  3. #3
    Avatar von Serpent_Eagle
    Serpent_Eagle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: kurze Frage zu Vergleichsseiten

    Hm. Also die grasen quasi auch nur die aktuellen Tarife der jeweiligen Provider ab? Ich dachte ja, dass die Tarife nur gelten, wenn man dann über die Vergleichsseite bestellt.

  4. #4
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: kurze Frage zu Vergleichsseiten

    gibts die Tarife nicht auf den Anbieter-Seiten?

    Welche Tarife meinst Du konkret?

  5. #5
    Avatar von Serpent_Eagle
    Serpent_Eagle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: kurze Frage zu Vergleichsseiten

    Ach. Hat sich schon geklärt. Ich hab noch ein wenig rumgesurft und war am Wochenende bei sonem Alice-Standort. Also nach der alten Schule quasi. Danke trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Vertrag

    Von Marc-Andre im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 10:58
  2. kurze Entertain Frage

    Von Frankie im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 00:56
  3. kurze dsl frage

    Von Frankie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:16
  4. Kurze Internetabbrüche

    Von Natural im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 11:56
  5. Ständige kurze Sendepausen bei T-DSL

    Von jasons_de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 13:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz