WLan Router - Festplatte - Dlink - kabel bw

3Antworten
  1. #1
    Avatar von D_link123456
    D_link123456 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard WLan Router - Festplatte - Dlink - kabel bw

    Hallo an Alle!!

    Ich habe eine Bitte an euch...

    Also ich will mir demnächst von Kabel BW das CleverKabel50 Paket holen, da ich das PayTv Paket mit holen will, da ich keine Schüssel anschließen darf

    JEdenfalls wollte ich mal gerne wissen, ob man an den WLan Router (ich weis nicht welcher rputer es ist aber einer von denen: D-Link DIR 615, W-Lan Router NEtgear, D-Link DI 524, D-Link DIR300) eine Festplatte anschließen kann.

    So zum Beispiel, dass an dem Router über USB eine Externe Festplatte angeschlossen wird, damit ich von meinem Laptop über w-lan (also über den rputer) auf die externe festplatte zugreifen kann.

    Ist es so wie ich es beschreibe möglich, wenn ja, würde es bei den ober angegebenen routern funktionieren?

    Danke schon mal für alle informative Beiträge von euch. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: WLan Router - Festplatte - Dlink - kabel bw

    Die Infos dazu ob und ggf. wie eine USB-Festplatte an einem Router betrieben werden kann solltest Du in den Handbüchern (in der Regel über die Herstellerseiten zugreifbar) finden.

  3. #3
    Avatar von D_link123456
    D_link123456 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: WLan Router - Festplatte - Dlink - kabel bw

    danke für die antwort aber die frage ist, ob dies überhaupt geht

  4. #4
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: WLan Router - Festplatte - Dlink - kabel bw

    Zitat Zitat von D_link123456
    danke für die antwort aber die frage ist, ob dies überhaupt geht
    Genau das sollst Du ja in den Handbüchern nachlesen

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Die Infos dazu ob und ggf. wie eine USB-Festplatte an einem Router betrieben werden kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 19:24
  3. USB-Festplatte an den Router?

    Von tj-piano im Forum DSL Router
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:31
  4. Router Dlink 624+ und Freenet

    Von jochen im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 23:00
  5. 1 & 1 DSL Fritz Box SL und DLink 604 Router

    Von autakia im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 02:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz