Seiten laden manchmal nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tfo79
    tfo79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Seiten laden manchmal nicht

    Ich habe seit ca einem Monat ein Problem mit meinem DSL. Neue Internet Seiten lassen sich regelmäßig unter Windows XP Sp3 nicht mehr laden. Wohin gegen bereits geöffnete Seiten meistens noch korrekt funktionieren. Habe deswegen auch schon einen alternativen DNS Server getestet, aber pustekuchen. Unter Windows 7 tritt dieses Problem nicht auf. Tracert mit beliebigen Adressen, während dem Auftreten des Problems, läuft auch ohne murren durch.

    Habe eine Vodafone (ehemals Acor) Anschluß. Hatte zu Arcor Zeiten noch nie Probleme mit dem Anschluß. Als Router habe ich ein Netgear WGT624 im Betrieb. DSL Modem ist so ein uralt Telekom teil.


    Ich danke euch schon Mal im Vorraus für euren Rat

    Mfg
    funky

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Seiten laden manchmal nicht

    Wenn das Problem mit einem anderen Rechner nicht auftritt, ist das Modem/DSL wahrscheinlich Ok. Hast du schonmal einen anderen Browser versucht?

  3. #3
    Avatar von tfo79
    tfo79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Seiten laden manchmal nicht

    Nee, betrifft mehrere Rechner. Sowohl Lan als auch WLan.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung besteht,manche Seiten laden nicht

    Von Berna im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:03
  2. Seiten Laden

    Von Speedpott im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:41
  3. Seiten laden nicht - MTU problem

    Von platzi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:24
  4. Manchmal eingeschraenkte Konnektivitaet, manchmal nicht...

    Von 13timo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:10
  5. Manche Internetseiten laden nicht

    Von Netzwerkopfer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz