DSL Easybox 602 Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hawkeye1605
    Hawkeye1605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Easybox 602 Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Surfstick von O2 / Surfstick 3 E161 HSDPA
    und den wollte ich eigentlich über die DSL Easybox 602 von Vodafone die ich von einem bekannten geschenkt bekommen habe betreiben...

    nun da ich in solchen sachen ein vollhonk bin komme ich nicht wirklich weiter damit.

    ich glaube das ich erstmal für die easybox eine software brauche aber ich habe wirklich keine ahnung welche???

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Danke

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: DSL Easybox 602 Problem

    Also wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann unterstützt die EasyBox nur einen bestimmte Art von Sticks

    UMTS - unterstützt UMTS Stick Huawei K3520
    für Voice und Daten

    Siehe auch hier

    Ich gehe bei deiner Beschreibung mal davon aus, das du mit dem Stick die Verbindung vom Router zum Internet herstellen möchtest und nicht eine Verbindung zwischen PC und Router. Das funktioniert nämlich nicht, da der Surfstick nicht WLAN-tauglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit easybox

    Von arcadefox im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:03
  2. Problem mit der Einstellung bei der EasyBox 802

    Von TeufelchenVH im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:51
  3. Easybox 802, Konsolen problem

    Von YYSantiagoYY im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:54
  4. EasyBox 602 Problem !!

    Von xXReptileXx im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:57
  5. Problem mit EasyBox 802

    Von Trollhorn im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz