Internet/Vdsl

6Antworten
  1. #1
    Avatar von moreno111
    moreno111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.06.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Internet/Vdsl

    Hallo!

    Meine Internetverbindung von der Telekom (VDSL50) wird andauernd unterbrochen, besonders auch wenn ich auf meinem analogen Telefonanschluß angerufen werde. Hab schon alles gemacht wie Splitter gewechselt,Kabel ausgetauscht,Störungsmeldung aufgegeben usw. Es liegt nix zwischen Splitter und der Tae-Dose,lediglich das Telefon ist am Splitter angeschloßen.Leider bis heute keinen Erfolg.Oft startet der Router auch einfach neu!

    Router ist ein Speedport W722

    Ich weiss echt nicht mehr weiter woran das liegen kann!

    mfg moreno111

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Internet/Vdsl

    Hast du mal den Router gewechselt? Vielleicht hat der ja auch ne Macke...

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Internet/Vdsl

    Hallo
    Ruf mal bei der Endgerätehotline (018051990) der Telekom an.
    Die kennen alle geräte und kennen auch die Macken.
    Evtl. wird der Router getauscht.

  4. #4
    Avatar von moreno111
    moreno111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.06.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Internet/Vdsl

    hallo!

    also ich habe mir mal spasseshalber einen router von nem kumpel geliehen (W920).
    crc fehler und fec fehler eigentlich im rahmen,aber sobald ich angerufen oder ich jemanden anrufe gehen diese werte plötzlich von fast von null teilweise auf über 1000 fehler allerdings bis jetzt ohne leitungsabbruch!!

    mfg moreno111

  5. #5
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Internet/Vdsl

    hm, ruf die Störungshotline an. Ich tippe da auf einen defekten Port auf dem du geschaltet bist.

  6. #6
    Avatar von zumi
    zumi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Internet/Vdsl

    Wie hast du den Splitter angeschlossen? Ich könnte wetten das den nicht an der ersten Dose angeschlossen hast.

  7. #7
    Avatar von moreno111
    moreno111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.06.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Internet/Vdsl

    hi!

    wie an der ersten dose hab nur eine in meiner wohnung oder was meinst du?

    mfg moreno111

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 20:57
  3. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
  4. Neues Internet aber welches? Kabel VDSL ?

    Von Syntax im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz