Blockade von Bestandskunden

42Antworten
  1. #1
    Avatar von Stefan.S
    Stefan.S ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Blockade von Bestandskunden

    Ach wie schön ist doch die Fernsehwerbung bei 1und1, Herr Davis schwebt über den Wassern und alles wird gut.
    Dumm nur wenn man schon länger Kunde ist bei 1und1.
    Das heißt konkret: man bekommt neue Leistungen grundsätzlich mit 1/2 bis 1 Jahr Verzögerung, wenn überhaupt.
    Tarifwechsel werden grundsätzlich abgeblockt, höhere geschwindigkeiten werden bei der gleichen Adresse neukunden angeboten, den Altkunden aber verweigert.
    Konkret: Ich sitze hier direkt am Backbone der TU München, laut Neukundentool über die Verfügbarkeit von 50000 Doppelflat gibts das alles für meine Adresse. Blöd nur das das nicht für Altkunden gilt (bin seit 2003 bei 1und1, da sollte man meinen die schätzen langjährige Kunden).
    Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr gewartet habe auf das "Upgradeangebot" ist mir jetzt der Kragen geplatzt und ich rief mal an.
    Ergebnis- mir wurde erklärt dass ich an meinem anschluß sogar froh sein könnte das 10000Mbit funktionieren würden, mehr ginge eh nicht.
    Darauf erwiderte ich das das Quatschsei und mein 16000Mbit Anschluß bei downloads mit bis zu 1,685 Mbyte /sec ziehen würde was ja sehr anständig sei. Da war die Dame am telefon dann beleidigt und erklärte mir das das unmöglich sei bei meiner schlechten Leitung und das sei der Grund warum ich kein schnelleres VDSL bekommen könnte.

    So - das heißt dann wohl die Neukunden bei uns im Haus die unterschreiben wollen werden verarscht mit falschen Angaben (50000 verfügbar) oder was ?

    Es ist ja nicht so dass ich kein Geld ausgeben möchte, nein ich wollte die volle Packung mit allen extras buchen, aber man lässt mich nicht.
    Mir wurde dann erklärt ich könnte ja kündigen (aber erst zum Juni 2011) und dann einen neuen Vertrag machen dann ginge das. Alternativ stünde es mir ja frei den alten vertrag laufen zu lassen und parallel einen neuen abzuschließen ???

    Häääääää???? Wie bitte ????

    ich kann vor dieser Firma nur warnen. Ich werde jetzt kündigen. dann das jetzt leider noch laufende Jahr (13 Monate) absitzen und dann bin ich weg.

    In der Zwischenzeit kann es schon sein dass ich mir ein Script anlege und vom Microsoft server ununterbrochen die neueste Officedemo runterlade, sie wieder lösche und das als Endlosschleife. Mal schauen wie flat so ne flatrate sein kann.

    Stinksauer
    Stefan

  2. #41
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Blockade von Bestandskunden

    Dann liest du halt zu wenig mit, so einfach ist das...

  3. #42
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Blockade von Bestandskunden

    Ich bin halt damit beschäftigt, meine ganzen HD Filme aufzunehmen, anzuschauen - und im Internet zu saugen, bis der Rechner qualmt.

  4. #43
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Blockade von Bestandskunden


Ähnliche Themen

  1. 1 und 1 Tarifwechsel für Bestandskunden

    Von j2000 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 09:45
  2. VDSL für Bestandskunden

    Von JamesByte im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:48
  3. Preissenkung für Bestandskunden ?

    Von gleonha im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:33
  4. Tarifwechsel für 1&1 Bestandskunden

    Von stadtindianer im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 21:55
  5. Tarifwechsel für Bestandskunden

    Von gh112 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 00:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz