wlan (SE515) für kazaa und emule sperren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rafael
    rafael ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard wlan (SE515) für kazaa und emule sperren

    hallo!!

    ich habe vor mir eine flat mit meinem nachbarn zu teilen.
    ich wollte aber vorher kazaa und emule auf dem wlan router sperren (Siemens Gigaset SE515)

    kann mir mal einer sagen wie es geht?

  2. #2
    Avatar von kommunist!
    kommunist! ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    also ich habe genau die entgegengesetzte Frage. Und zwar wollte ich fragen wie und welche Ports man für emule freigeben muß. Ich benutze einen T-Kom Sinus 54 Basic SE Router. Ich weiß nicht, ob es ok ist alleine dafür die DMZ-Funktion für meinen Rechner zu aktivieren(Uneingeschränkter Datenverkehr in beide Richtungen), ist es nicht gefährlich?
    Was deine Frage betrifft, so weiss ich, dass man bestimmte Ports sperren kann, allerdings weiß ich nicht welche emule und Kazaa benutzen. Bei mir läuft nur Kazaa mit den Standardeinstellungen des routers, emule nicht.

    MFG, kommunist

  3. #3
    Avatar von Zibbo
    Zibbo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    hehe, das datum is zwar schon sehr alt aber ich schreib mal. also beim meim router sind von vornerein alle ports gesperrt und ich muss explizit die ports freigeben die ich benötige. ports für emule und kazaa stehen in den einstellungen in den programmen selbst. aber normaler weise sind se alle zu beim neuen router?!!!!

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 701V - Laptop über Wlan sperren?

    Von Feeling im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:54
  2. FritzBox wlan 7141 Probleme mit Emule,Icq,Internet

    Von daniundsolvi im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:25
  3. Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & co.

    Von staatsfeind im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:04
  4. Huwai MT 840:Limeware,emule-Ports sperren

    Von Ponche im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:00
  5. Portfreigabe bei wlan router SE515

    Von holsteN im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 01:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz