Niedriger Ping

1Antworten
  1. #1
    Avatar von funnukem
    funnukem ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Niedriger Ping

    So ich hab ein Problem um das mich vielleicht viele beneiden.

    Mit Fast path und TDsl 2000 liegt mein Ping beim Online Zocken (MOHAA) meist zwischen 4 und 20.

    Jetzt kommt aber das Problem, da in der Regel meine Mitspieler einen Ping von 50 oder mehr haben, treffe ich diese nicht.

    Z. Bsp. laufe ich hinter einem Gegner her und schieße Ihm in den Rücken (ich weiss ist nicht die feine Art !). Der aber wird gar nicht getroffen, weil er sich an einem anderen Punkt befindet als ich ihn sehe..., halte ich 1 - 2 cm daneben treffe ich ihn auf einmal...

    Kennt jemand dieses Problem ??? Ich hab immer gedacht je niedriger der Ping desto größer der Vorteil bei schnellen shootern.

    Gibt es irgend ein Tool mit dem man den eigenen Ping auf einen Wert festlegen kann ? Oder eine Möglichkeit den eigenen Ping zu ERHÖHEN ?

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    das kann nicht sein!
    der server setzt den charakter auf der map hin und her, du hast deinen guten ping zum server. er müsste sich beschweren, weil er dich nicht so schnell sehen kann

    wenn du mit deinen 2mbit/s + fp prahlen willst, dann geh woanders spielen.

    ich hab auch pings zwischen 2 - 15ms bei counterstrike und garantiert nicht dein prob oben

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. DSLAM-Datenrate Max. niedriger als Leitungskapazität?

    Von DasUnwissen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 14:04
  2. Alice geht auf einmal nur mit niedriger MTU...

    Von _BA im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:01
  3. Zu niedriger Upload

    Von KoJack im Forum Software & Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 08:15
  4. DSL 6000 konstant niedriger Upload

    Von Rowa im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 11:34
  5. Hilfe zu hohe Ping - Was beeinflusst alles meine Ping????

    Von c2h5oh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz