Multiple DSL Einwahl

1Antworten
  1. #1
    Avatar von inet
    inet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard Multiple DSL Einwahl

    Hi

    Es ist ja möglich das ich mehrer PPOE Verbindungen über einen T-DSL Anschluß aufbauen kann.
    Also von einem Modem an nen Switch und von dort auf die DSL Router.
    Kann mir wer sagen wieviel dieser Verbindungen in der VsT zugelassen werden ?!

    Ahh und noch ne Frage.. habe DSL 6000... dort habe ich ja 6 M/Bit Down und 512 kb UP.
    Wird das dann bei einer gemeinsamen einwahl aufgeteilt oder bekommt jeder weitere Login auch eine 6 M/Bit Leitung ???

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Multiple DSL Einwahl

    Zitat Zitat von inet
    Wird das dann bei einer gemeinsamen einwahl aufgeteilt oder bekommt jeder weitere Login auch eine 6 M/Bit Leitung ???
    Es wird sozusagen aufgeteilt (wobei das der falsche Ausdruck dafür ist), weil die DSL Strecke von der Vermittlungsstelle zu dir 6 MBit breit ist. Wenn jetzt PPPoE-Session 1 nur mit 4 MBit beliefert wird, bleiben für PPPoE-Session 2 die restlichen 2 MBit. Wird Session 1 aber mit vollen 6 MBit beliefert, dann bleiben für Session 2 genau 0 übrig.

    Es ist vom Prinzip her genau so wie bei mehreren Downloads über eine einzelne Leitung. Mehr als voll geht nicht.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. 2 Leitungen = 2x DSL Einwahl?

    Von o0Pascal0o im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:03
  2. Vodafone Einwahl?

    Von Claudia2008 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:02
  3. W-Lan Einwahl HILFE

    Von Coca-Cola im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:11
  4. dsl-einwahl

    Von durchsichtig im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 11:38
  5. IP-Adressenvergabe bei der Einwahl

    Von Goose im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz