Vodafone Einwahl?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Claudia2008
    Claudia2008 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Vodafone Einwahl?

    Am Freitag kam endlich ein netter Mann von der Telekom, der unseren Anschluss freigeschaltet. Endlich Internet und Telefon! Pustekuchen
    Telefon funtioniert. Jedoch komme ich, nachdem ich beim Router die Zugangsdaten eingegeben habe, nicht online.
    Bei dem einen Brief mit den Zugangsdaten steht auch noch irgendwas mit einer Einwahlnummer und das man die unbedingt nehmen soll, da ansonsten weitere Kosten entstehen können. Auf der Internetseite steht auch, dass zur Installation eine CD-Rom mitgeliefert wird. Bei uns war im Paket jedoch nur die Starterbox und das Modem. In den Anleitungen ist leider nur beschrieben, wie ich was anzuschliessen habe. Das hat jedoch auch der Telekommensch für uns gemacht. Und bei der Kundenhotline komme ich zwar ab und zu durch, jedoch nie zum DSL-Team. Davor werde ich andauern aus der Leitung geworfen. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung und weiss, wie ich online komme? Bin inzwischen total genervt von der Hotline und der nervigen Werbung dazwischen. Egal wie kostenlos die ist.

  2. #2
    Avatar von Claudia2008
    Claudia2008 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Dieses Problem hat sich erledigt. Lag am Antivir. Der hat das ganze geblockt.

  3. #3
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Bei dem DSL-modem 200 gibt es keine cd dazu, das ist nur ein relikt aus vergangener zeit.

    Anscheinend bekommt vodafone das nie hin das mal ab zu ändern.

    Die Einwahlnummer wird eigenlich gar nicht mehr benötigt, da DSL ja eine digitale Technik ist.

    Bei WinXP und Vista muß man nur eine Breitbandverbindung einrichten bei der man die zugangsdaten von Vodafone eingibt.

  4. #4
    Avatar von jensH
    jensH ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Hallo Techniker

    Ich habe ein ähnliches problem, allerdings habe ich win98 und irgentwie komme ich nicht ins Netz, ich habe alles automatisch installiert per Telefonansage und auch die Netzeinstellungen vorgenommen, IP automatisch anweisen und DNS deaktivieren , nix geht , meine easybox LED leutetn alle super DSL, Internet LAN und auch Sprache und Power, aber ich komme einfach nicht ins Netz, keine Verbindung zum Server,

    wer kann mir helfen????

    Würde mich freuen.

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @jensH

    Du hast doch hier Deinen eigenen Beitrag erstellt. Mehrfachpostings sind nicht erlaubt / erwünscht.

Ähnliche Themen

  1. 2 Leitungen = 2x DSL Einwahl?

    Von o0Pascal0o im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:03
  2. DSL-Einwahl beschleunigen - wie ?

    Von LouZipher im Forum Software & Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:36
  3. W-Lan Einwahl HILFE

    Von Coca-Cola im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:11
  4. dsl-einwahl

    Von durchsichtig im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 11:38
  5. Multiple DSL Einwahl

    Von inet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 23:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz