Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von MARIIIO
    MARIIIO ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2010
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

    1&1 fällt ja nun bei mir flach fällt (https://www.dsl-forum.de/vdf_1_1_kuendigen_t17408.html), und VDF bietet mir bei Vertragsverlängerung "nur" 60€ als Gutschrift an.

    Heut hat nochmals VDF angerufen, da ich mir im Rahmen meiner DSL-Suche Infomaterial per mail habe schicken lassen. Die Nachfrage, ob denn für mich als Alter Arcor-Kunde auch die Neukundenangebote von VDF gelten würden, wurde am Telefon bejaht.

    Da würde nicht nämlich 120€ Wechselbonus, 50€ startguthaben und ein WLAN-Modem (gratis) bekommen.

    Frage ist aber dennoch: Läuft mein Vertrag denn ab jetzt bei VDF( dann keine Neukundenangebote) oder bei Arcor (Dann ja Neukundenangebote)?

  2. #2
    Avatar von Eye99
    Eye99 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2010
    Ort
    Lhptst.
    Beiträge
    35
    Danke
    1

    Standard AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

    Ja, mein Arcor-Vertrag ist im Juli ausgelaufen und ich habe einen neuen Vertrag über Vodafone abgeschlossen mit allen Vorteilen eines Neukunden.

    einfach die o800-1721212 oder 0800-8725379 anrufen oder vom Vodafone-Handy 1212

    LG

  3. #3
    Avatar von MARIIIO
    MARIIIO ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2010
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

    Wunderbar, danke dir. Die leute an den hotlines erzählen einem bisweilen viel, nur um einen Vertrag zustande zu bringen. Daher wollte ich das mal bestätigt haben

  4. #4
    Avatar von Buzze5
    Buzze5 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

    Ich stehe vor derselben Problematik... Hast du es schon ausprobiert ?
    Ich bin da noch bißchen skeptisch und will das Telefonat nicht "falsch" führen.

    Mein Arcorvertrag läuft im November aus und ich wollte mich rechtzeitig drum kümmern, bevor ich die Kündigungsfrist verpasse.
    Ich wollte dann bei VF bleiben, da ich bis jetzt keine Altenative gefunden habe. Die Neukundenangebote sind schon erstaunlich.
    Mir wurde bisher auf eine Anfrage nach einem neuen Router (bisher nur Starter Box/Speedmodem 200) die EasyBox 802 für 39,95 plus 9,95 Versand (wahrscheinlich im vergoldeten Karton ) angeboten. Dafü müsste ich aber um 24 Monate verlängern.

  5. #5
    Avatar von Eye99
    Eye99 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2010
    Ort
    Lhptst.
    Beiträge
    35
    Danke
    1

    Standard AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?

    Also, bei mir hat alles gut geklappt. Zwar auch mehrfach Telefonate geführt, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe auch die EasyBox 802 mit Stick erhalten, was aber alles noch unbenutzt im Karton liegt. (Obwohl sie nicht schlecht zu sein scheint!)

    Nutze meine FritzBox 7170 weiter und es funktioniert wie immer hervorragend!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 12:50
  2. Vodafone - Arcor - Bestandskunde

    Von DennisN im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 09:21
  3. Neukunde nach kündigung?

    Von oekofritz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 01:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz