Turbolink iad von sphairon und Netgear wgr614!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Crank
    Crank ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Turbolink iad von sphairon und Netgear wgr614!!!

    habe das oben genannte modem von alice und mir auch einen router(netgear wgr 614) der mir empfohlen wurde gekauft!!!ist jetzt schon mein zweiter!!!!möchte gern einen pc über kabel weiterlaufen lassen und ein laptop über w-lan laufen lassen!!!
    ich bekomm auch internet auf mein laptop aber dann komm ich mit dem pc nicht mehr ins internet!!klemm ich den router wieder ab habe ich wieder internet aufm pc aber nicht mehr aufm laptop!!!
    bei der installation steht dann: kabel alle richtig angeklemmt aber erkennt den router nicht an da evtl. firewalls,virenprogramm zs laufen würde!!!
    kann mir jemand helfen??
    wäre sehr dankbar!!
    liebe grüße Crank

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Turbolink iad von sphairon und Netgear wgr614!!!

    Hallo Crank und willkommen im Forum...
    Meines Erachtens wohl ein klarer Fall von WLAN-Erweiterung deines Netzwerkes über den extra WLAN-Router, richtig?
    Hier haben wir dafür eine Checkliste...

    viel Erfolg
    Egon

  3. #3
    Avatar von Crank
    Crank ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Turbolink iad von sphairon und Netgear wgr614!!!

    hallo
    ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen da ich mir einen Belkin Router gekauft habe den ich nur empfehlen kann!!!!alles super beschrieben und einfache installation!!!!

    Trotzdem vielen dank Egonolsen68!!ich bin sicher das es mit deiner hilfe geklappt hätte!!!!


    noch eine kurze frage!!gibt es sowas wie einen funkverstärker??

Ähnliche Themen

  1. Sphairon Turbolink IAD mit Speedport W701v?

    Von Brini1607 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:30
  2. Telefonkonfig bei Sphairon Turbolink IAD ?

    Von Fixi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:05
  3. sphairon turbolink iad wlan

    Von Master will im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:25
  4. Sphairon Turbolink IAD 2PC`s XP & VISTA

    Von cr1m3z im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:53
  5. Sphairon Turbolink IAD + Netgear WGT-624

    Von LeMalSaint im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz