Sphairon Turbolink IAD + Netgear WGT-624

1Antworten
  1. #1
    Avatar von LeMalSaint
    LeMalSaint ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sphairon Turbolink IAD + Netgear WGT-624

    Hallo allerseits,
    bin neu in dem Forum und habe versucht mein Problem durch ältere Threads zu lösen, aber habe keine passende Antowrt gefunden.
    Ich habe die o.g. ausrüstung. Das Modem läuft auch super.
    Nun will ich mit dem netgeatrouter die Internetverbindung per Wlan verbreiten.
    Das Gerät von Netgear ist doch nur ein Router(kein Modem), trotzdem fragt er mich ob meine Internetverbindung einen Einwahl benötigt und wenn ja will er die Zugangsdaten... Selbst wenn ich sie ihm gebe kommt kein Internet bei ihm an.
    An das Modem habe nich noch einen PC angeschlossen, der sich immer selbst einwählt. Internet wäre also da. Kann das Modem diese nicht an den Router weiterleiten?
    Vielen Dank für Antoworten
    Grüße
    Oliver

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Die Einwahldaten, die derzeit Dein PC hat, gehören eigentlich in den Router.

    Der Punkt ist jetzt aber, ob die Eingaben, die Du vorgenommen hast auch richtig sind.
    Vielleicht kann Dir hier ein Blick ins Hansenet-Forum helfen. Dort werden eigentlich die notwendigen Einrichtungen für unzählige Router beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Turbolink iad von sphairon und Netgear wgr614!!!

    Von Crank im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:03
  2. Telefonkonfig bei Sphairon Turbolink IAD ?

    Von Fixi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:05
  3. sphairon turbolink iad wlan

    Von Master will im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:25
  4. Sphairon Turbolink IAD 2PC`s XP & VISTA

    Von cr1m3z im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:53
  5. passt turbolink iad sphairon mit wrt54g??

    Von david31 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz