0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Vertrag verlängern .... Zugaben ?

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Frittenbude
    Frittenbude ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen 1&1 Vertrag verlängern .... Zugaben ?

    Hallo zusammen, ich würde schon gern meinen Vertrag bei 1&1 verlängern nur stellt sich mir jetzt die Frage was bekomme ich dafür ? Wenn mein Handyvertrag ausläuft und ich verlängere bekomme ich ein neues handy. Was bekomme ich denn attraktives angeboten von 1&1 wenn ich verlängere ? Wie siehts denn mit dem Smartpad aus ? Muss ich erst meinen Vertrag der zum ende des jahres ausläuft kündigen und dann mich als neukunde anmelden um in den Genuss einer zugabe zu kommen ?

  2. #21
    Avatar von Blinky
    Blinky ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    34
    Danke
    1

    Standard AW: 1&1 Vertrag verlängern .... Zugaben ?

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Ob die 7320 jetzt so viel besser ist als die 7170 lass ich mal offen , und die 7390 kostet mindestens 29,90 €.
    Für die 7170 hätte ich auch 29,90 zahlen sollen.

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Das Angebot ist garantiert ein Bug in der Programmierung. Je mehr darüber geredet wird, um so schneller ist es wieder weg.
    Beide Angebote (letzte und diese Woche) wurden mir per telefonischer Kundenrückgewinnung gemacht. Keine Ahnung, was einem derzeit im Control-Center angeboten wird.

  3. #22
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Vertrag verlängern .... Zugaben ?

    Die Kundenrückgewinnung macht andere Angebote, als andere Abteilungen.

    Die 7170 kostet immer 29,90, auch für Neukunden.

Ähnliche Themen

  1. DSL Vertrag trotz Verlängern gekündigt

    Von marcel_ac im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 20:30
  2. erste TAE verlängern

    Von mathew im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 00:14
  3. Vertrag verlängern oder neu abschließen?

    Von Ironstorm im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:23
  4. TAE verlängern

    Von klaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 13:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz