Base Internetflat kündigen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Enver89
    Enver89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Base Internetflat kündigen?

    Base Flatrate mit iPhone 3G S


    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, ich habe ende Jahr 2009 eine Internat Flatrate über das iPhone abgeschlossen.
    Da ich es nicht mehr all so oft benutze dachte ich mir es zu kündigen die Frage ist kann ich allein nur die Internet Flat kündigen und wenn ja nach wievielen Monaten?

    Ich danke schonmal für eure antworten.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Base Internetflat kündigen?

    Hm, da fällt mir nur zu ein, das Du bitte mal bei Base anrufst und dort nachfragst. Eventuell ist die Flat monatlich kündbar, wenn es eine mit einer Mindestlaufzeit ist, dann sieht es eher schlecht aus.

    Aber das können die Dir bei E-Plus am ehsten beantworten.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Internetflat Kündigung rechtens?

    Von pan89 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:47
  2. BASE mit eigenem Smartphone

    Von GeraldBee2010 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 13:19
  3. Base Flatrate mit iPhone 3G

    Von toobbi im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:16
  4. Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100

    Von wildsurfer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:00
  5. Net-Base

    Von winnipuuh im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz