WiFi Installation

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pc-charlie
    pc-charlie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln WiFi Installation

    Hallo
    bin neu hier.
    Ich habe 2 Rechner (einer über Dlan, der andere über Wlan) an einem Samsung-Router angeschlossen und möchte nun einen Polaroid MPU 43315b per WiFi anschließen. Der Polaroid erkennt auch den Router und will nun die Eigabe des Sicherheitsschlüssels. Und diesen habe ich vergessen. Und nun meine Frage: Kann ich durch Eingabe eines neue Schlüssels den Router wieder neu verschlüsseln, ohne dass die anderen Rechner Probleme haben, den Router zu erkennen.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke sch mal im Voraus

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: WiFi Installation

    Wenn Du den Schlüssel am Router änderst, dann müssen alle anderen Geräte auch diesen Schlüssel bekommen, ansonsten erkennen sie den Router nicht mehr.

  3. #3
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: WiFi Installation

    Ist der Schlüssel bei den Samsung Routern nicht auch wie bei den FritzBoxen aufgeklebt?
    Bei den FritzBoxen kann man ihn auch auslesen. Sogar in Klarschrift.

Ähnliche Themen

  1. Wifi-Repeater funktioniert nicht mehr

    Von Metal im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2019, 12:18
  2. Suche günstigen Wifi Router für DD-WRT und OpenVPN

    Von MrGigaBit im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 23:25
  3. Wifi im Handy bringt Router zum Absturz

    Von sakrum im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 01:38
  4. Handy-WIFI legt W-Lan Router Lahm

    Von Dennis0810 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:06
  5. Hilfe: WiFi-Probleme

    Von scarlett_fan123 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz