D-Link DSL-2741B als Acess Point konfigurieren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von luke93
    luke93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard D-Link DSL-2741B als Acess Point konfigurieren

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich soll für einen Bekannten einen D-Link DSL-2741B ADSL-Modem-Router
    als Acess Point konfigurieren, nur finde ich in der Konfigurationsoberfläche des Routers nirgendwo eine Funktion zur Nutzung ohne Modem als reinen Acess Point, theoretisch müsste das aber doch prblemlos möglich sein wenn man Den Anschluss des vorhandenen LAN's mit einem LAN-Port des Routers verbindet, das Internet über W-LAN zu "verteilen"?

    Kann mir Zufällig jemand weiterhelfen wie ich den Router dazu bekomme den Job als reinen Acess-Point zu übernehmen? Weiß nicht ob ich einfach zu blind oder zu blöd dazu bin

    Vielen Dank schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: D-Link DSL-2741B als Acess Point konfigurieren

    Zitat Zitat von luke93
    ...nur finde ich in der Konfigurationsoberfläche des Routers nirgendwo eine Funktion...
    Ist doch nicht nötig, das funktioniert auch so. Ansonsten guckst Du hier.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL-2741B - Sony Tablet S verbindet nicht mit WPA2 AES

    Von hjuergen01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 09:07
  2. D-Link konfigurieren

    Von stadtindianer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:21
  3. Wie D-Link-2741B Optimal Einrichten?

    Von dsl.user im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 15:02
  4. Asus Wireless Access Point WL-330gE Repeatermodus konfigurieren

    Von Freestyle im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:21
  5. D-Link DSL-380T konfigurieren

    Von backslash im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz