0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Störung,Kunde wird hingehalten

83Antworten
  1. #1
    Avatar von trucker1968
    trucker1968 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Ort
    Sinzig/Rhein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Böse DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe ein großes Problem mit 1 &1.

    Ich muss vorab sagen,ich war bis letztes Jahr im Dez. Freenet Kunde,bis dieser Laden 1&1 ,Freenet übernommen hat. Bei freenet ,habe ich ab an auch graue haare bekommen,wenn die Leitung mal nicht stand.Aber zum Vergleich mit 1&1,waren die Leutz aus Rendsburg harmlos.
    Bei Freenet hatte ich einen 16.000er Komplett Anschluss.Gut,es kamen auch "nur" 8000er bei mir an.
    Ab Januar diesen Jahres waren es noch 6000er über 1&1. Danach fingen die Probleme an. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich die Service Hotline anrief.Mal sollte es an meiner fritzbox liegen,die wäre nicht geeignet,ich solle die Samsung anschließen,obwohl bekannt war, das die wohl bei 1&1 schnell ausgetauscht wurde .
    Dann wollte ich im Sommer meinen 2 Jahres Vertrag kündigen. Leider habe ich es wohl versäumt dies pünktlich zu tun. Mein vertrag ging bis zum 09.09.2010 !!
    Ich erhilt eine Bestätigung das mein Vertrag bis zum 09.09.2011 gekündigt wird.An 10.09.2010 hatte ich weder Internet noch telefon .Am 11.09.bekam ich ein schreiben mit der Bestätigung der Kündigung zum 09.09.2010...Ich war wohl zu optimistisch,als ich 1 Tag später einen neuen Vertrag bei 1&1 abschloss.
    Habe seit 01.10.2010 wieder einen 6000er Komplett. 6700/733
    Nach 3 tagen funktionierte mein Telefon nicht mehr,trotz neuer Hardware (Homeserver). Nach 1 tag ging es wieder.
    Seit letzten freitag morgen um 7.34 Habe ich lauter Verbindungsabbrüche.Alle 3 min...Verbindungen zwischen 327/733 - 2800/733.Unzählige Anrufe meinerseits folgten. Immer wieder wird man vertröstet."DER TECHNIKER MELDET SICH BEI IHNEN INNERHALB 24 STUNDEN !!!Nichts passierte. Seit Sonntag morgen habe ich gar nichts mehr. Weder Telefon,noch Internet..Und wieder soll man vertröstet werden. Noch keine Rückmeldung der telekom.

    Wenn ich morgen,wieder keine Nachricht von 1&1 habe,gehts zum Anwalt.
    Berufe mich dann auf die Leistungs und Entstörungs-Garantie. Habe mittlerweile 15 DIN A4 Seiten ,die belegen,das ich kein Internet bekomme
    (DSL-Synchronisierung beginnt). Nun bin ich beim Nachbar, damit ich überhaupt etwas im Internet mnachen kann...

  2. #81
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Zitat Zitat von Schrippe
    @calisto
    Solange du nicht einwandfrei beweisen kannst oder durch einen Richter bewiesen wurde, dass dein Vertragspartner dich unrechtmäßig im Vertrag "festknebelt" (z.B. durch unrechtmäßige AGB-Bestandteile o.ä.), brauchst du hier nicht von Knebelverträgen zu sprechen.
    Ein Richter beweist überhaupt nichts!
    Ein Richter beurteilt vorgelegte Beweise und kommt dann zu einem Urteil

  3. #82
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Korinthenkacker....

  4. #83
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Nicht lesen? Und was glaubst du, wozu ein Forum gut ist?

    Und jetzt frage ich dich noch einmal ganz direkt und ich erwarte eine Antwort und nicht wieder dümmliches Gewäsch:

    Warum schließt du einen Vertrag ab, den du selbst für einen Knebelvertrag hältst? Und warum beschwerst du dich hinterher darüber? Hat dich jemand dazu gezwungen?

  5. #84
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: DSL Störung,Kunde wird hingehalten

    Hier gibts schon lange nichts sinnvolles mehr.

    Daher schließe ich diesen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Welche Rechte habe ich als Kunde, bei einer Störung

    Von Rosella im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:48
  2. Neu Kunde bei Alice

    Von r-soul im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:37
  3. Erst Kunde 1&1 möglich?

    Von Rainzero im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:18
  4. Von freenet hingehalten und belogen!!!

    Von freenet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:30
  5. 1&1-Kunde, Wechsel?

    Von muesteff im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz