Erst Kunde 1&1 möglich?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Rainzero
    Rainzero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Alice erst Kunde und fragen zum Router

    Hallo erst mal ertst mal sry für den Titel es kommen bei meiner frage 2 Anbieter in frage da habe ich das vertauscht ^^ Ihr geht es jetzt aber um Alice

    Ich komme mal gleich zum Punkt, also ich werde jetzt bald mit meiner Freundin in unsere erste Wohnung ziehen und da brauch man natürlich Telefon und Internet ^^. Von Alice hört sich das Angebot gut an alleidings möchten wir kein w-lan router, is es mögliche anstatt das w-lan routers der im angebot dabei ist auch einen normalen zu nehmen wichtig ist nur das er mid 2 Kabelanschlüsse hat für 2 pc s, und würde das mehr Kosten? Dann wollte ich noch fragen ob es möglich ist Alice als erstanbieter zu nehmen ohne vorher bei t-com oder sonst wo zu sein.

    mfg

    Rainzero

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Erst Kunde 1&1 möglich?

    Hallo
    Warum willst du kein WLAN?
    Wegen der Strahlung?
    WLAN kann man in den meisten Routern deaktivieren. Das sollte also kein Grund sein.

  3. #3
    Avatar von Rainzero
    Rainzero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Erst Kunde 1&1 möglich?

    Weil ich gerne Online Games spiele und ich gehört habe das die verbindung mit w-lan schlechter ist als über Kabel ^^
    Wie schaut das den mit dem erst anbietder aus also muss ich davor von tcom oder so sein ?

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Erst Kunde 1&1 möglich?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:43
  2. Erst Kunde 1&1 möglich?

    Von Rainzero im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:00
  3. Schaltung erst im Oktober(!) möglich?

    Von longolong im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:33
  4. Tarifwechsel erst bei Vertragsende möglich

    Von Katrin102 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 13:05
  5. Internetverbindung erst abends möglich?!

    Von nicki.online im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz