0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Chaos nach Umzug zu 1und1 Komplettanschluss

22Antworten
  1. #1
    Avatar von IngoDoe
    IngoDoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Chaos nach Umzug zu 1und1 Komplettanschluss

    vielleicht hatte ja der ein oder andere dasselbe Problem wie ich, seit der Umstellung meines Anschlusses auf den 1und1 Komplettanschluss ohne Telekom hab ich nur noch eine Downloadrate von 5687 kBit/s obwohl vorher alles mit 17696 kBit/s funktionierte. Heute nach 4 Wochen der Umstellung trudelte endliche der freundliche Techniker der Telekom der die Leitung ohne Fehler gemessen hat dies bestätigt sich auch in den Angaben der FritzBox die normale Werte der Leitung anzeigt! Aber dennoch ist die tatsächlich Downloadrate wie oben beschrieben. Ich weiß mir seit gefühlten 1200 Telefonaten mit 1und1 keinen Rat mehr.

    Habe den Anschluss mit mehreren Boxen getestet! Bei meinen Nachbar ist alles normal nur an meinen Anschluss nicht!

    Kann dies Einstellungssache bei 1und1 sein?

  2. #21
    Avatar von Mamboo
    Mamboo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2010
    Beiträge
    48
    Danke
    7

    Standard AW: Chaos nach Umzug zu 1und1 Komplettanschluss

    ups, war falsche antwort

  3. #22
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Chaos nach Umzug zu 1und1 Komplettanschluss

    Hallo IngoDoe,

    Sie hatten uns ja bereits Ende Oktober eine Mail an online@1und1.de geschrieben. Wir haben Ihr Anliegen zu der Zeit an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Scheinbar handelt es sich um eine kompliziertere Angelegenheit, da die Bearbeitung nun bereits andauert. Ich kann Sie im Moment leider auch nur um noch etwas weitere Geduld bitten.

    Gruß,
    Andreas Forner

  4. #23
    Avatar von IngoDoe
    IngoDoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Chaos nach Umzug zu 1und1 Komplettanschluss

    So, seit Heute funktioniert die Leitung wieder nach unendlichen Stunden am Telefon.... muss ich dennoch ein dickes Lob an einen 1und1 Supporter aussprechen der sich nach meiner Odyssee durch den Hotlinejungel sich persönlich um das Problem gekümmert hat und 2 Mal die Telekom zum prüfen der Leitung bewegt hat. Erst der zweite Techniker ( sehr kompetenter Mann aus Zittau ermittelte dann das das Problem das erstens nicht bei mir liegt und zweitens die Daten schon so gedrosselt in der Vermittlunsstelle anliegen.

    Genaueres zu diesem Problem kann ich heute noch nicht schreiben aber ich denke ein 1und1ler wird sich noch mal melden und kann vielleicht noch was dazu sagen.


    MfG Ingo

Ähnliche Themen

  1. Chaos nach Umzug mit 1und1

    Von tauchfabi im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 09:49
  2. 1und1 Umzug, riesen Chaos

    Von henbug im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:37
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:00
  4. Nach Umzug Probleme mit 1und1 DSL Snychro

    Von SeniorRossi im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 20:47
  5. Nach AOL Neuinstallation Chaos Pur.....

    Von Diversion 900 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz