Tarifwechsel zu früh gemacht :-((

40Antworten
  1. #1
    Avatar von Rovi
    Rovi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Tarifwechsel zu früh gemacht :-((

    Erst Ende vergangenen Monats habe ich (nachdem ich jahrelang einen "alten" Call&Surf Comfort-Vertrag / DSL 6000 hatte ->> 49,95 EUR, noch nicht mit dieser 24-Monats-Laufzeit) einen Tarifwechsel zu Call&Surf Comfort / DSL 6000 für monatlich 34,95 EUR vorgenommen, der ab dem 8.11.2010 (!) gültig ist.

    Heute denke ich, mich "trifft der Schlag", erfahre ich doch rein zufällig, daß die Telekom in einer Sonderaktion zum gleichen Monatspreis von 34,95 EUR im Call&Surf Comfort-Paket jetzt DSL 16000 anbietet !!!

    Ich bin stinkesauer !!

    Nur weil ich nicht ganz kurze Zeit gewartet habe, bin ich jetzt vertraglich 2 Jahre an DSL 6000 gebunden - statt 16000.

    Seit Ewigkeiten bin ich Telekom-Kunde (Telefon und Internet) und ich finde es alles andere als kundenfreundlich, wenn die Telekom Ihre treuen Stammkunden nicht schon vorab über bevorstehende "Sonder-Aktionen" informiert.

  2. #41
    Avatar von fireman18
    fireman18 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Tarifwechsel zu früh gemacht :-((

    also ich muss jetzt auch einmal kurz Berichten wie ich vorangekommen bin


    1. Anruf bei der Hotline brachte auch nichts, ich müsste 2 Jahre warten

    2. Telekom Shop: Alles kein Problem meinte er ich stelle sie um

    3. Nach einer Woche habe ich nochmals bei der Hotline angerufen
    und wieder wurde gesagt es sei nicht möglich und ich sollte doch
    wieder in den Shop gehen

    4. Nochmal zum Telekom Shop
    Jaja ihre Umstellung ist eingetragen worden vor 2 Wochen
    die Umstellung kann noch ein wenig dauern, ich bekomme dann Post

    Ich finde das ehrlich gesagt eine große Freschheit das die bei der Hotline nicht sehen was im Telekom Shop gemacht worden ist.
    Jeder sagt da etwas anderes.
    Selbst wenn man 2 mal die Hotline anruft bekommt man 2 mal unterschiedliche Antworten. (T-Mobile mit Handy ist genauso)


    Dann heißt es bei mir jetzt auch auf die 16000er Leitung warten

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wurde zu früh akzeptiert

    Von ulpe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:57
  2. Anrufbeantworter schaltet zu früh ab

    Von Farmer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 11:48
  3. powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

    Von 7webwunder im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:06
  4. zu früh gefreut ....

    Von TomR im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:42
  5. 1&1 kündigen leicht gemacht??

    Von goody_muc im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz