Hat O2 bessere Leitungen als Arcor oder T-Com?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von atze1511
    atze1511 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hat O2 bessere Leitungen als Arcor oder T-Com?

    Hallo,
    trotz der negativen Meldungen hier habe ich mal bei O2 eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Ergebnis: "Bis zu 8 Mbit". Der Versuch, 16 Mbit zu bestellen, scheiterte: "nicht verfügbar", 8 Mbit wären dagegen durchgegangen. Nun meine Frage: Hat O2 tatsächlich die Möglichkeit, mir mehr als die 1 Mbit von Arcor, die ich zur Zeit habe, oder T-Com zu geben? Oder ist das nur die allgemeine Zusage, die dann nach Abschluss des Vertrages wieder zurückgeschraubt wird? Kann mich dazu jemand aufklären?
    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Andreas

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Hat O2 bessere Leitungen als Arcor oder T-Com?

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von atze1511 - im Titel -
    Hat O2 bessere Leitungen als Arcor oder T-Com?
    Nein - die Leitung (zwischen Vermittlungsstelle und Hausanschluss, nur da ist DSL) ist i.d.R. immer von der T-Com.
    Zitat Zitat von atze1511
    Hat O2 tatsächlich die Möglichkeit, mir mehr als die 1 Mbit von Arcor, die ich zur Zeit habe, oder T-Com zu geben?
    Das glaube ich nicht.
    Zitat Zitat von atze1511
    Oder ist das nur die allgemeine Zusage, die dann nach Abschluss des Vertrages wieder zurückgeschraubt wird?
    So schaut's aus.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Eine Leitung oder zwei Leitungen?

    Von suchfix im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:15
  2. 2 Leitungen bei O2 oder 1&1?

    Von Mistel im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:48
  3. Alice versichert bessere Leitung als Arcor + Telekom ?

    Von andy.gt im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:06
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:49
  5. freenet oder 1und1: wer ist der bessere anbieter

    Von speedy05 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 09:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz