0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Rufnummerportierung von 1u1 zu KD. Seit 5 wochen keine Reaktion

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Emrys
    Emrys ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Rufnummerportierung von 1u1 zu KD. Seit 5 wochen keine Reaktion

    Hallo,

    ende Oktober wurde mein Komplettanschluss bei 1u1 per Sonderkündigung gekündigt. Man teilte mir mit, dass meine Telefonnummer für 90 Tage bei 1u1 für die Portierung "geparkt" ist und man auf das Portierungsformular des neues ISP wartet.
    2-3 Tage nach der Kündigung habe ich dann das Portierungsformular an Kabeldeutschland geschickt.
    Von KD habe ich dann erfahren, dass das Formular am 05.11.2010 das erste mal an 1u1 gefaxt wurde. Da nach 2 wochen keine Antwort von 1u1 gekommen war, wurde das Formular erneut am 22.11.2010 gefaxt. Da wieder keine Antwort von 1u1 kam, wurde die 3. Anfrage am 06.12.2010 gefaxt.
    Zwischendurch habe ich immer mal bei 1u1 angefragt ob den was angekommen sei. Das letzte mal gestern abend. Jedes mal wurde mir gesagt, dass noch nichts angekommen sei.

    Kann es den sein, dass 1u1 die Faxe einfach "verliert".
    Wie kann man da bei 1u1 etwas Druck machen???

    Über hilfe wäre ich dankbar.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Rufnummerportierung von 1u1 zu KD. Seit 5 wochen keine Reaktion

    Hallo,

    ich denke mal einer schwindelt, ob das wirklich 1&1 ist weiß ich nicht.
    Ich habe demnächst ähnliches vor, kannst uns BITTE weiter auf dem laufenden halten!

    Danke!

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 15:07
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:12
  3. Keine Reaktion von Arcor?!?

    Von xpat im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 17:29
  4. 1&1 Hotline hat keine Reaktion

    Von delphi1004 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:46
  5. Keine Reaktion von freenet- Was kann man noch tun???

    Von air-glide im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 08:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz