Tel. Flat doppelt nutzen

25Antworten
  1. #1
    Avatar von hansahl
    hansahl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.12.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Tel. Flat doppelt nutzen

    Hi bin gerade am basteln
    habe eine FritzBox 7113 und nur DSL ohne Tel. Flat
    mein Kumpel hatt die gleiche Fritz gleicher Anbieter mit Tel. Flat
    möchte nun seine Tel. Flat auch auf meiner Fritz nutzen.

    Wenn ich seine Zugangsdaten bei mir eintrage kann ich mit seiner Tel. Nr. Telefonieren aber ich bekomm ja dann keine eigenen Anrufe rein.
    meine Nr. eintragen funktioniert nicht. Ich müßte dafür eine zweite FritzBox dranhängen, weiß jemand wie ich die anschließen kann?

  2. #21
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Ich war vor der jetztigen Profiseller-Zeit 3 Jahre lang 1&1 Kundenberater, zwar vielleicht nicht so lange wie du, aber ich weiß um was bei 1&1 geht.

  3. #22
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Zitat Zitat von lennyd53
    Frage an den ForumsOP: brauchen wir fischimnetz hier????
    Dann brauchen wir aber einige andere hier auch nicht mehr. Alleine schon die Frage an und für sich ist mehr als frech.

    P.S.:
    Noch was zum eigentlichen Thema oder wird das jetzt ein "Wir prügeln auf Fischimnetz ein weil wir Gutmenschen sind" - Thread?

  4. #23
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Zitat Zitat von fischiimnetz1
    Ich gebe hier doch keine Illegalen Tips ab. Es stand doch nur die Frage im Raum ob es theoretisch gehen würde meine Voiceover IP Telefonie an einem fremden Standort zu nutzen. Z.B. wenn ich auf Geschäftsreise bin.

    Hiermit weiße ich noch mal ausdrücklich drauf hin, das es nicht gestattet ist "meine Rufnummer" (Internettelefonie) an Dritte weiterzugeben.

    Sorry, falls das einer falsch verstanden hatte.
    Und wie war das mit dem "guten Tipp", daß ein Kunde von Dir, durch eine Straftat (Nötigung/Freiheitsberaubung) den Techniker zum Anschluß seiner Leitung gezwungen hat!?

    Zur Klarstellung, ich beanstande nicht wer hier schreibt, sondern was geschrieben wird!

  5. #24
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Ich habe doch bloß mitgeteilt, wie es bei dem einen Kunden von mir ablief. Es hat doch nichts mit mir zu tun. Der Kunde hat es mir nach den Schaltungstermin gesagt wie er das endlose Problem geklärt hat und das jetzt alles geht.

    Ich beende jetzt meine Diskusion zu diesem Thema, bringt doch nichts mehr.

  6. #25
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Zitat Zitat von Guenter24
    Und wie war das mit dem "guten Tipp", daß ein Kunde von Dir, durch eine Straftat (Nötigung/Freiheitsberaubung) den Techniker zum Anschluß seiner Leitung gezwungen hat!?
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Techniker wurde also gezwungen genau das zu tun, was seine Arbeit/seine Aufgabe/Sein Auftrag war. Interessant, dass nur über den Kunden und sein rechtswidriges Verhalten von manchen geschimpft wird. Über den anscheinend unfähigen oder unwilligen Techniker, den man zur korrekten Ausführung seiner Arbeit zwingen muss, verlieren manche Leute kein Wort.

    Im übrigen sehe ich darin, dass ich dem Techniker die Tür vor der Nase zuknalle und ihm sage, er soll jetzt gefälligst seine Arbeit richtig machen, keine Straftat. Soweit ich mich richtig erinnere wurde weder gesagt, dass die Tür zugeschlossen oder verriegelt wurden, noch wurde dem Techniker körperliche Gewalt angedroht. Er wurde nur, nach dem mittlerweile DRITTEN vereierten Termin wenig freundlich aufgefordert, es dieses Mal RICHTIG zu machen.

    Aber wie gesagt, manche Leute schimpfen hier nur auf den verärgerten Kunden, der Techniker kann ja bekanntlich tun und lassen, wie es ihm beliebt, über den wird nichts gesagt.

  7. #26
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Tel. Flat doppelt nutzen

    Meine Damen und Herren,

    WIE VIELE BEITRÄGE MUSS ICH NOCH SCHLIEßEN?
    Besser: Ich lösche alles? Wie würde Euch das gefallen?
    Dem einen ja dem anderen weniger..... Dikatur - Zensur wo ist da der Unterschied?

    Es kotzt mich an.
    Es kotzt mich an.
    Es kotzt mich an.

    Aber es interessiert anscheinend keinen.....

    daher auch diesen hier--> closed.

Ähnliche Themen

  1. Vergibt die Telekom IP's doppelt?

    Von Sinalein im Forum Telekom
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:16
  2. 1&1 doppelt .. grml

    Von Finer im Forum 1&1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:14
  3. Alice DSL mit anderer DSL-Flat nutzen

    Von neus83 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:52
  4. DSL-Anschluß doppelt nutzen?

    Von sinaussie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:54
  5. dsl doppelt

    Von labac im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz