alice auf Telekomrouter W501V einrichten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pitka
    pitka ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard alice auf Telekomrouter W501V einrichten

    Bin umgezogen, im neuen haus möchte ich den PC über W-Lan nutzen was mein Alice Router nicht hat. Anschluss ist bereits umgestellt also über ALICE Router funktioniert Telefon und PC über lan.
    Nun mein Problem:
    Internet kann ich über den Telekomrouter W501V nutzenaber die Telefoni lässt sich nicht einrichten zugangsdaten alle eingegeben aber denn werde ich nach den Registrar/Proxy: daten gefragt die ich nicht habe und ALICE sagt das geht nicht solle einen Router von ihnen kaufen was ich aber nicht will wenn es über den 501 funktioniren würde, hat jemand einen tip???
    MFG Pitka

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: alice auf Telekomrouter W501V einrichten

    Hallo Pitka,
    das Telefon wird nicht gehen. Alice nutzt da (wie 1und1) Hardwarebindung und spielt die VoIP-Zugangsdaten per Fernwartung auf. Also aussichtslos...

    tut mir leid. Versuch doch bei Ebay einen besseren Alice-Router zu ersteigern...

    Trotzdem Guten Rutsch
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Speedport W501V an Alice Sphiron anschließen

    Von Norbie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:38
  2. Alice kann DSl Anschluss nicht einrichten

    Von TheNew22 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:25
  3. W701V als Basis und W501V als Repeater einrichten?

    Von micki70 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:01
  4. Alice 2000 mit Speedport W501V klappt nur zum Teil...

    Von yankee74 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 13:45
  5. anlaloges telefon läuft nicht über w501v mit alice deluxe

    Von tommy_mg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz