Netgear erkennt Netz nicht ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von king23
    king23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Netgear erkennt Netz nicht ?

    hey ich habe folgendes Problem :

    meine Familie und ich haben unseren Router auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nun erkennt Netgear aber nicht dass neue Netz, sondern nur das alte vor dem resetten....bei allen anderen Computer ohne Netgear funktioniert das Internet ganz normal und das Signal wird erkannt...

    wisst Ihr was falsche ist ?

    danke für eure hilfe

    lg

    marcus

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Netgear erkennt Netz nicht ?

    kein Plan, was du meinst. Was ist unter dem alten und dem neuen Netz zu verstehen?

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Netgear erkennt Netz nicht ?

    Hallo,

    habe auch keinen echten Plan, musste näher erläutern, klingt nach PowerLAN Adaptern oder WLAN... nach dem Resetten mit Werkseinstellungen hat der Router wieder Auslieferungszustand, d. h. beim WLAN könnten, sofern sie mal verändert wurden, wieder die alten Daten wie SSID, Verschlüsselungsart, Schlüssel gelten, in den PC´s ohne Netgear ??? sind die vlt. noch gespeichert, daher klappt die Verbindung! Aber wer weiß, schreib mal mehr!

    BG

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Netgear erkennt Netz nicht ?

    Genauso sehe ich das auch...
    trotz mehrmaligen Lesens weiß ich nicht was neues und altes Netz sein soll...

    sorry
    Egon

Ähnliche Themen

  1. W-lan erkennt windows nicht

    Von Speedpott im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:07
  2. Modem Netgear DG8348v3 erkennt DSL nicht

    Von Horus im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 17:31
  3. PC erkennt W-Lan Stick nicht

    Von westfalenwein im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:35
  4. AOL erkennt DSL nicht

    Von Bert im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 14:58
  5. WLAN-Router erkennt DSL nicht

    Von holi im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz