Nur Internet und Telefon von Kabel Deutschland

3Antworten
  1. #1
    Avatar von klist
    klist ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Nur Internet und Telefon von Kabel Deutschland

    Hey Leute,

    Erstmal Hi! Ziehe ab Mai in eine neue Wohnung, in der ein Kabelanschluss vorhanden ist. Nur weiß ich nicht, bei welchem Anbieter dieser TV Kabelanschluss ist.
    Nun will ich Internet und Telefon von Kabel Deutschland haben, ist das möglich, auch wenn der TV Kabel Anschluss bei einem anderen Anbieter bezahlt wird?
    Danke für die Hilfe
    Klist

  2. #2
    Avatar von mjhfan22
    mjhfan22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Nur Internet und Telefon von Kabel Deutschland

    Denke nein da nur der Anbieter der in deinem Bundesland verfügbar ist dir auch die Dienste anbieten kann in welchem Bundesland ziehst du den ?

    lg mjhfan22

  3. #3
    Avatar von klist
    klist ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Nur Internet und Telefon von Kabel Deutschland

    Wohne in Bayern, nur in dem Ort gibt es neben Kabel Deutschland auch noch KMS München als TV Anbieter... Naja mal sehen, bei der Bestellung bei Kabel Deutschland wurde nichts gesagt

  4. #4
    Avatar von mjhfan22
    mjhfan22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Nur Internet und Telefon von Kabel Deutschland

    mach am besten einen verfügbarkeitscheck wenn kabel Deutschland im verfügbarkeitscheck ja sagt sollte es gehen kann aber auch sein das die Rechte an den adneren Anbieter verkaufgt haben.

    viel erfolg

    lg mjhfan22

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 01:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 19:57
  3. Kabel Deutschland/Telefon separat?

    Von soong im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 07:02
  4. VoiP Telefon am Laptop über Kabel Deutschland ??????????????

    Von happyfish im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:29
  5. Internet über Kabel Deutschland?

    Von Cherrymoon Trax im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz