Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

4Antworten
  1. #1
    Avatar von namdlef
    namdlef ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

    Hallo,
    ich habe heute die Hotline der Telekom angerufen und dort erwirkt, dass mein jetziger Tarif Call & Surf Comfort (4) für monatl. 34,95 Euro von jetzt DSL 6000 auf DSL 16 000 angepasst wird. Das geht nur über den Umwerg, einen preiswertig höher angesiedelten Tarif für 2 Monate kennenzulernen und ihn in der Zeit auch gleich wieder zu kündigen. OK, das ist die einzige Möglichkeit früher an DSL 16 000 zu kommen. Sonst hätte ich bis zum August warten müssen. In den nächsten Tagen bekomme ich also von denen Post.
    Nun meine Frage an die Experten hier im Forum: Gibts da irgend etwas, was man unbedingt beachten muss? Irgendelche Fallstricke? Hat das schon jemand durch?

    Viele Grüße aus Cottbus.

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

    Du mußt auf jeden Fall darauf achten, daß die Dir Call & Surf Comfort (5) nicht (4)
    danach buchen - sonst sitzt Du wieder auf dem DSL 6000.
    Soll (lt. diversen Foren) nämlich auch schon öfters vorgekommen sein.

    In jedem Fall gibt es nach der Entertain Probe eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

  3. #3
    Avatar von namdlef
    namdlef ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

    Ja ist OK. Wenn ich dann Call & Surf Comfort (5) auswähle bleibe ich aber bei meinen 34,95 Euro oder? Mit den 24 Monaten ist mir aus anderen Tarifänderungen schon bekannt. Kein Problem.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

    Zitat Zitat von namdlef
    Ja ist OK. Wenn ich dann Call & Surf Comfort (5) auswähle bleibe ich aber bei meinen 34,95 Euro oder?
    Ja tust du.

    Vermerke den Preis von 34,95 €. Denn: Die 34,95 € bei Call&Surf Comfort (5) gelten offiziell bis zum 31.03.2011

  5. #5
    Avatar von namdlef
    namdlef ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Alter Tarif - höhere Geschwindigkeit

    OK. Danke erstmal für die Antworten. Jetzt warte ich erstmal auf die Post von der Telekom. Wenn ich dann noch Fragen habe, melde ich mich nochmal hier.
    Viele Grüße aus Cottbus Andreas.

Ähnliche Themen

  1. Ausbaupläne auf höhere DSL Geschwindigkeit

    Von sebuschi im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:40
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz