Speedport W504V 2Telefonnummern 1 Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von soccer1995
    soccer1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W504V 2Telefonnummern 1 Router

    Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen ROuter bekommen und gleichzeitig auch eine 16k Leitung. Nun war es früher bei uns so das wir und die in der Wohnung unter uns unsere Telefonnummern über ein und den selben Router hatten. Und nach dem ich den neuen Router angeschlossen habe. Bekommen die unteruns zum Beispiel ebenfalls unsere Anrufe und anders herum auch. Ich hab in der Bedienungsanleitung gesuht aber nicht wirklich was gefunden. Ich möchte das wir wieder getrennte Nummern haben und auch jeder für sich eigene Anrufe empfangen kann ohne das wir ihr Anrufe bekommen oder mithöern können. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Speedport W504V 2Telefonnummern 1 Router

    Habt ihr einen ISDN-Anschluss?
    Die einzelnen Rufnummern müssen im Router konfiguriert werden.
    Tipp: Ein Blick ins Handbuch ist in solchen Fällen oft sehr hilfreich.

  3. #3
    Avatar von soccer1995
    soccer1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W504V 2Telefonnummern 1 Router

    Ja wir hab ein ISDN ANschluss ich blättere schon die gnaze ZEit im HAndbuch herum aber finde irgendwie nie das passende. Deswegen schreibe ich auch hier in diesem Forum.

  4. #4
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: Speedport W504V 2Telefonnummern 1 Router

    Wenn du in die Konfiguration einsteigt unter Telefonie, Rufzuordnung. Da kannst du die Rufnummern mit Häckchen zuordnen...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Speedport w504v

    Von Bwell89 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:12
  2. Probleme mit Speedport w504v

    Von fauli im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 21:12
  3. Speedport W504v - Problem

    Von BetaX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:00
  4. speedport w504v nicht ansprechbar

    Von hafly im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 08:10
  5. Speedport W504V Problem! (R006)

    Von BigBoy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz