VPN über Speedport W 500V

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bernds0611
    bernds0611 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard VPN über Speedport W 500V

    Hallo, bei meinem Router kann ich problemlos über VPN oder übers DSL der Telecom ins Netz gehen. Wenn ich aber über VPN surfe (oder eigentlich unbeaufsichtigt downloade) und VPN wird aus irgendeinem Grund getrennt, dann wird automatisch die normale t-online-Verbindung aufgebaut.
    Kann ich das verhindern ? Wenn VPN getrennt ist, soll die "normale" Verbindung nicht mehr aufgebaut werden. Kann ich denn "Speedport" so einstellen oder muss ich n anderen Router kaufen ?
    Ähnliche Frage steht schon im Forum, ich bin wohl zu blöd, die Antwort zu verstehen
    Vielen Dank !
    Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: VPN über Speedport W 500V

    Schau doch mal ins Konfigurationsprogramm des Routers

    unter

    Menue:

    >Netzwerk

    >Internetzugang
    ----------------------------

    Router Einstellungen

    MTU:
    Dauerverbindung:
    Automatisch verbinden:
    Automatisch trennen nach:

  3. #3
    Avatar von bernds0611
    bernds0611 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: VPN über Speedport W 500V

    Danke Dir, Brösel,
    das hilft mir aber nicht. Die Telekom trennt sowieso. Manchmal trennt auch VPN, manchmal die Telekom. Das hat verschiedenste Gründe. Mir ist wichtig, daß ich - egal, warum ich getrennt wurde- NUR über den VPN-Server ins Netz komme und nie direkt über t_online.
    (Ach so : Nein, ich will kein Kinder****o oder sowas laden, das würde der vpn-server auch nie zulassen !)
    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Speedport 500v

    Von w124driver im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:57
  2. 2. DSL- WLAN über Speed-Port W 500V

    Von ewu im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 18:41
  3. T-Dsl über Speedport W 500V

    Von Katzenkater im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:29
  4. speedport W 500V

    Von JJone im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:30
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz