DSL Anschluss Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dedidado
    dedidado ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Anschluss Problem

    Hi,
    wollte beim Kolleg DSL anschließen. Die hatten in den Wänden nur die alten Einzelanschlüße. Als ich den Router daran angeschlossen hatte, ging die DSL Verbindung nie, also ab in den Keller. Da hing so n Postkasten der auf so nen Stecker aufgelegt war. Habe Bilder gemacht, kann die aber leider nicht UPPEN.

    Auf jedenfall kommen aus dem Postkasten die 2 a und b Leitungen. Kann ich die dann direkt auf den Splitter schalten, oder muss ich den da irgendwie mit durchschleifen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Gruss euer Dida

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du die richtigen Kabel hast, dann kannst du die natürlich auf dem Splitter anschließen.

    Danach musst du nur noch die Verbindung zu den anderen Dosen herstellen.

    Ein Eingriff in die Verkabelung von T-Com (vor APL [APL=Hausverteiler], im APL, und hinter dem APL bis zur ersten Dose) ist untersagt.

    Entstehen durch einen solchen Eingriff Störungen beim Anschluss, wird die Entsörung durch den Techniker dir in Rechnung gestellt.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dsl anschluss

    Von Sollunabenson19 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 21:13
  2. Problem mit DSL Anschluss

    Von basti2013 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 15:33
  3. Anschluss-Problem, 2x Fon und 1x Fax ???

    Von casi30 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 12:57
  4. Problem mit IP Anschluss

    Von Dimix im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 02:45
  5. Problem mit Leiteng/Anschluss

    Von gast555 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz