Speedport 504 funktioniert nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Maggy777
    Maggy777 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport 504 funktioniert nicht

    Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe vor 2 Tagen den Router Speedport 504v typ A bekommen und versuche ihn seitdem zum Laufen zu bekommen. Nachdem er zum ersten Mal Strom hatte, hat er ein Firmware-Update gemacht, doch dann fing es an...
    Nach dem Update hat nur noch die rote Power-LED geblinkt- sonst nichts.
    Wenn ich auf den Router zugreifen möchte per Browser- dann öffnet sich eine Seite "Recovery tool"- dann soll ich das Geräte-passwort eingeben und dann den Pfad zu einer Firmware zum draufspielen.
    Diese habe ich beim nachbarn von der Telekom runtergeladen- doch wenn ich es versuche, dann kommt "file verification failed".

    Ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll. Der technische Kundendienst hat mir nochmal bestätigt,dass die Leitung freigeschaltet ist und eigentlich alles "normal" ist. Auch haben sie veruscht, von dort auf meinen Router zuzugreifen- was auch nicht geklappt hat.
    Wisst ihr was ich noch versuchen könnte?

  2. #2
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Speedport 504 funktioniert nicht

    Falls du nicht die falsche Firmeware heruntergeladen hast ( ich glaube Typ B und A haben unterschiedliche ), dann kannst du dir nur einen neuen Speedport zuschicken lassen. Hatte letztens bei einem Kunden ein ähnliches Problem, das der 504 keine Firmeware mehr annehmmen wollte.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speedport 504 funktioniert nicht

    Hallo Maggy
    Ruf bei der Endgerätehotline unter 018051990 an und schildere dort dein Problem. Die Leute dort kennen sich gut aus und können dir zur Not auch ein neues Gerät schicken.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W721V funktioniert am VDSL nicht

    Von volex im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:24
  3. Speedport w701v Wlan funktioniert nicht ...

    Von Nero350 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:56
  4. Speedport W701V Festnetztelefonie funktioniert nicht...

    Von menoffaith im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:32
  5. Firmeware Update Speedport W 701 V funktioniert nicht

    Von Karla im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz