DSL funktioniert - Internet nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ibuki
    ibuki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL funktioniert - Internet nicht

    So, nun versuch ich hier mal mein Glück- vieleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Also: Vor zwei Wochen brach plötzlich meine Internet Verbing ab. Ein erneutes verbinden scheiterte. Beim Störungsdienst prüfte man meine Leitung und sagte sie sei Asyncron. Das wurde repariert. Internet ging immer noch nicht. Vorgestern war nun ein Techniker da. Leitung ist syncron. Splitter ist OK. Zugangsdaten richtig und korrekt eingegeben. Neuen Router gekauft- selbe Problem. Auch die Zugangsdaten des Technikers funktionierten nicht. Morgen nun soll ein neuer Techniker kommen und sich der Sache annehmen.
    Habt Ihr vieleicht eine Idee was sonst noch in Frage kommt ? Der erste Techniker wußte sich keinen Rat mehr und ich befürchte das wird morgen nicht anders sein.
    Derzeit surfe ich übers Handynetz, ist ja nicht wirklich schnell
    Gruss

  2. #2
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: DSL funktioniert - Internet nicht

    Wenn der Techniker keine stabile Leitung hinbringt, bzw. sich nicht verbinden kann, dann ist die Leitung wohl ziemlich hin. Da wirst du wohl erst mal abwarten müssen, bis das repariert ist.
    Voerher sind jegliche Lösungvorschläge wahrscheinlich für die Katz...

Ähnliche Themen

  1. DSL Internet funktioniert - nur laut 1&1 nicht

    Von TheUnrealEngine im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 19:11
  2. Internet funktioniert nicht richtig

    Von thestones20 im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 21:34
  3. Internet funktioniert nicht

    Von Lucky85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:02
  4. Internet funktioniert, Lan geht nicht

    Von wodka im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:39
  5. DSL Internet funktioniert, NTBA nicht

    Von heuschrecke im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz