0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

4Antworten
  1. #1
    Avatar von leonie
    leonie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

    Hallo,
    ich bin seit Dezember10 Kund bei 1&1......seit Anfang Mai11 ständige DSL Abbrüche. Die Servicestelle rief ich zig-Male an; glaube schon die halbe Belegschaft zu kennen. Ich kenne jede Ansage, jeden Vorschlag.....und kann nicht mehr dort anrufen. Wütend ohne Ende.........Habe meine neue (Umtausch durch 1&1) Box nach erneutem Abbruch vom Netz gelöst. Ich bin sehr sehr ratlos; bleibt eigentlich nur der Anwalt. Ich schrieb bereits am 1.Juli eine Beschwerde mit 2-wöchiger Fristsetzung, um 1&1 Zeit zu geben, dass Problem zu lösen. Am 13. Juli wieder Abbruch; am 28. Juli wieder, am 05.08. wieder..................Das seit Anfang Mai11........
    Hat jemand eine Idee wie ich aus dem Vertrag rauskomme........oder bleibt nur Anwalt??? Jedenfalls schließe ich die Geräte vorläufig nicht mehr an. Habe mir einen Surfstick OHNE VERTRAG bzw. monatl. Kündigung möglich gekauft.

    Leonie

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

    Wie lange dauern denn diese Abbrüche? Und wie äußern sie sich?

    Wenn du dein DSL nicht nutzt, so ist das zwar deine Sache, aber ich persönlich würde kein Geld ausgeben für etwas, was ich dann nicht nutze. Zumal du uns jetzt natürlich keine Leitungswerte geben kannst, die wären aber wichtig gewesen.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

    Moin Leonie!

    Schließ doch bitte den Router wieder ordnungsgemäß an und teile uns deine Leitungsdämpfung, Signal/Rauschabstand, aktuelle Datenrate usw. mit, alles, was dort in den DSL-Informationen zu sehen ist (kannst auch einen Screenshot machen).

    Was hast du für einen Vertrag?


    Grüße,
    Julian

  4. #4
    Avatar von leonie
    leonie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

    ......ich schließe es sicherlich wieder an; möchte aber raus aus dem Vertrag.
    Hatte viele Technikertermine; viele Anrufe bei Störungsstelle usw..........
    Frequenzmessung lief meist so ab; 1 Sekunde bevor Techniker mich anrief.......ging mein DSL wieder........Port reset.......Frequenzmessung........Leitung........ ..usw.......alles prächtig.
    Für einige Tage...........dann alles von vorne. Störungsstelle, Termin mit Techniker.............usw.

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Seit Anfang Mai bis heute wöchentliche DSL Abbrüche.......

    Und genau da liegt dein Problem. Wenn es jedes Mal wieder geht, kommst du auch aus dem Vertrag nicht raus, so leid es mir für dich tut.

    Aber setz dich doch mal mit dem User 1und1internet hier im Forum in Verbindung. das ist das SocialMedia-Team von 1&1, vielleicht können dir die ja weiterhelfen? Weil so lange nicht geklärt ist, woran das alles liegt, kann dir beim nächsten Anbieter wieder genau das gleiche passieren.

Ähnliche Themen

  1. Seit heute VDSL 100 und Probleme

    Von jayr im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 12:01
  2. Seit heute Dämpfungsgrenzen geändert?

    Von Berndmuc im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:42
  4. Wie komme ich aus dem aktuellen Vertrag? (Probleme seit anfang an)

    Von homekraker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:15
  5. seit heute dauerhafte verbindungsbbrüche

    Von Trezegol17 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz