Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

11Antworten
  1. #1
    Avatar von erdinc61
    erdinc61 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Hallo Leute,
    Ich habe DSL 16000 bei Vodafone beantragt. Ich bin mit Vodafone vollkommen zufrieden. Ich habe einen Bestätigungsformular bekommen und dann wurde DSL 16000 freigeschaltet. Wenn ich Speedtests mache, dann kriege ich immer DSL 2000 raus und mein Internet ist genauso langsam wie vorher mit DSL 2000. Ich habe einen Arcor StarterBox, wo der Telefon angeschlossen ist und einen FRITZ!Box Wlan 7170 Router, der an diesen Arcor StarterBox angeschlossen ist. Ich benutze eine PlayStation 3, Notebook und einen PC. Die Spielkonsole und der Notebook haben einen WLAN-Verbindung und mein PC hat eine LAN-Verbindung. Der Router ist aber im Wohnzimmer und mein PC im Schlafzimmer. Der LAN-Kabel ist 10m lang. Ich habe bei Vodafone angerufen und sie haben immer wieder bestätigt, dass meine DSL-Leistung 16000 beträgt. Ich habe irgendwie versucht, bei fritz.box meine Einstellungen zu ändern und bin auf irgendwelche Firmware’s getroffen, dass man irgendwie Updates machen kann usw. Spielt das auch eine Rolle? Die Kbit/s beträgt bei den Routereinstellungen über 18.000/600 oder sowas.
    Fragen:
    1. Kann es sein, dass dieses 10m die Leistung verringert?
    2. Sollte ich irgendwie diese Firmware’s updaten bzw. erneuern und aktualisieren?
    3. Liegt es villeicht an den Hausleitungen? Ich wohne in einer 20.000 Einwohnerstadt neben Düsseldorf.
    4. Kann es sein, dass mein PC nicht diese Anforderungen für einen 16000 DSL erfüllt? (Ich habe Windows 7)
    5. Kann ich bei fritz.box meine Leitungen verstärken?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Avatar von sunny83
    sunny83 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    hallo, ich brauche hilfe, ich habe das multigerät von brother mfc210c und bin bei 1und1 kunde. kann aber keine faxe emfangen noch senden. die sagen mir das ich die baudrate auf 9600 runter setzen soll und die ecm fehler korrekture ausschalten muss. kann mir bitte jemand helfen?????

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000


  4. #4
    Avatar von erdinc61
    erdinc61 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Zitat Zitat von sunny83
    hallo, ich brauche hilfe, ich habe das multigerät von brother mfc210c und bin bei 1und1 kunde. kann aber keine faxe emfangen noch senden. die sagen mir das ich die baudrate auf 9600 runter setzen soll und die ecm fehler korrekture ausschalten muss. kann mir bitte jemand helfen?????
    Maaaan! Schreib doch mal deinen Beitrag wo anders hin!

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Zitat Zitat von erdinc61
    Maaaan! Schreib doch mal deinen Beitrag wo anders hin!!!
    jau... und nicht so oft sunny83

  6. #6
    Avatar von erdinc61
    erdinc61 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Keine Antworten?

  7. #7
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Zitat Zitat von erdinc61
    Keine Antworten?
    Doch hier.

  8. #8
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Immer diese Doppelposter!

  9. #9
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Immer diese Doppelposter!
    hahaha... und dabei beschwert sich erdinc61 noch über sunny83 wegen Doppelpost.

  10. #10
    Avatar von erdinc61
    erdinc61 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Kann man dieses Thema irgendwie löschen, weil ich beim neuen wenigstens Bilder dabei habe?

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Warum löschen? Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht macht.

    G., -#####o:

  12. #12
    Avatar von erdinc61
    erdinc61 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Warum funktioniert bei mir kein DSL-16000

    Thema bitte schließen. Danke Admin!

Ähnliche Themen

  1. Warum kein VDSL 50.000 nur 25.000 ??

    Von pistenbully im Forum Telekom
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 15:40
  2. Postweiterleitung funktioniert nur im 3G/LTE Netz Warum?

    Von prototurk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 21:38
  3. Warum kein DSL Signal?

    Von Fixi im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:38
  5. TAE Dose funktioniert nicht, Warum???????????

    Von faloallaknap im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz