0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Beim Telefonieren 1&1 VoIP umgehen - geht das irgendwie?

20Antworten
  1. #1
    Avatar von peerless
    peerless ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Beim Telefonieren 1&1 VoIP umgehen - geht das irgendwie?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern in die Schweiz telefoniert und soll für 37 Minuten 3,33 EUR zahlen. Ist ja echt Wucher. Habe Surf & Phone 2000 komplett und muss über 1&1 VoIP telefonieren.

    Welche Möglichkeiten gibts übers Netz und mit dem eingesteckten Telefon in der FritzBox noch, günstig zu telefonieren und 1&1 zu umgehen (gerade für Auslandstelefonate)?

    Gruß. Peerless

  2. #21
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Beim Telefonieren 1&1 VoIP umgehen - geht das irgendwie?

    Zitat Zitat von sunny83
    hallo, ich brauche hilfe, ich habe das multigerät von brother mfc210c und bin bei 1und1 kunde. kann aber keine faxe emfangen noch senden. die sagen mir das ich die baudrate auf 9600 runter setzen soll und die ecm fehler korrekture ausschalten muss. kann mir bitte jemand helfen?????
    evtl. das Handbuch zu deinem Faxgerät

Ähnliche Themen

  1. I-net geht beim telefonieren aus

    Von Steffchen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 16:23
  2. DSL geht weg beim telefonieren

    Von profess0r im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:53
  3. DSl geht nur beim telefonieren ???!!

    Von Travelstar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:22
  4. VoIP/DSL: Surfen langsamer beim Telefonieren?

    Von Birdman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:45
  5. DSL nur beim Telefonieren?

    Von chl69 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz