Welchen Router brauche ich?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sack
    Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage Welchen Router brauche ich?

    Hi
    wir werden bald dsl bekommen wurde aber auch mal Zeit
    Jetzt habe ich nur noch eine frage.
    wir haben im Haus 3 Telefone wobei wir 2 verschiedene Nummer benutzen sprich 2 Telefone laufen über eine Nummer und 1 über eine andere Nummer.

    Jetzt wollte ich aber nicht den Router von der Telekom nehmen sonder einen von Avm kaufen da ich auch mit der PS3 online spielen will da ich gelesen habe das die normalen Router von der Telekom nicht so einfach einzustellen sind damit alles ohne Probleme funktioniert.
    Bei meiner Freundin habe ich einen vodafone Router 802a glaube ich und da laufen sehr viele Spiele einfach nicht online

    Jetzt zu meiner Frage welchen Router brauche ich damit ich die Telefone wieder so wie gehabt nutzen kann oder ist das egal und das läuft alles über den Splitter?

    Ich habe von dem ganzen dsl Zeugs keinen Plan

    MfG
    Hoffe die Infos reichen

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Welchen Router brauche ich?

    Was für eine Anschlussgeschwindigkeit hast du bzw. Analog, ISDN oder VoIP?

  3. #3
    Avatar von Sack
    Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Welchen Router brauche ich?

    Also im Moment haben wir noch ISDN mit irgendeiner fritzbox es sind alles ISDN Telefone und wir werden dsl 16k bekommen

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Welchen Router brauche ich?

    Dann würde ich dir eine 7270v3 oder 7390 empfehlen. Vielleicht sonst ein gefritztes Speedport W 920V.

  5. #5
    Avatar von Sack
    Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Welchen Router brauche ich?

    Also das heißt soviel das ich einen Router mit Telefon alage brauche?

    Ok dann danke ich dir für die schnelle Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Welchen Router?

    Von Domi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:15
  2. Brauche Repeater... aber wieviele und welchen?

    Von moldwolff im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 07:54
  3. Welchen Router ????

    Von Marius@Tiscali.de im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 07:35
  4. Welchen Router für ...

    Von Fantic im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 22:04
  5. Welchen Router?

    Von Ebi im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 12:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz